Jump to content

pengsauhi

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

pengsauhi's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Swordsman: Und für was ist die Feder da? Es soll übrigens ein LPA SIGHTS Visier montiert werden. Gonzo: Danke für den Hinweis mit dem links und rechts Was hast Du denn da für ein schlaues Buch? Gibt es ein extra "Glock Reparatur und Tuning Buch"? ...haben woll.....
  2. Swordsman: Und für was ist die Feder da? Es soll übrigens ein LPA SIGHTS Visier montiert werden. Gonzo: Danke für den Hinweis mit dem links und rechts Was hast Du denn da für ein schlaues Buch? Gibt es ein extra "Glock Reparatur und Tuning Buch"? ...haben woll.....
  3. Danke für die aufschlussreiche Antwort Bis wohin muss man das neue schlagen (gibt es da einen Anschlag oder schlägt man einfach nur so ungefähr bis zur Mitte)? Und was für eine Feder soll man nicht vergessen?
  4. Danke für die aufschlussreiche Antwort Bis wohin muss man das neue schlagen (gibt es da einen Anschlag oder schlägt man einfach nur so ungefähr bis zur Mitte)? Und was für eine Feder soll man nicht vergessen?
  5. Danke für die aufschlussreiche Antwort Bis wohin muss man das neue schlagen (gibt es da einen Anschlag oder schlägt man einfach nur so ungefähr bis zur Mitte)? Und was für eine Feder soll man nicht vergessen?
  6. Und was sagt Dein Buch zum Wechsel der Kimme?
  7. Und was sagt Dein Buch zum Wechsel der Kimme?
  8. Und was sagt Dein Buch zum Wechsel der Kimme?
  9. Hmmmm........ Ich glaub da muss ich doch zum Büma
  10. Hmmmm........ Ich glaub da muss ich doch zum Büma
  11. Hmmmm........ Ich glaub da muss ich doch zum Büma
  12. Hmmmm........ Ich glaub da muss ich doch zum Büma
  13. Danke schon mal 357.mag Die Kimme sieht aus wie "reingepresst". Vielleicht hat ja hier noch einer eine Glock und schon mal gewechselt?
  14. Danke schon mal 357.mag Die Kimme sieht aus wie "reingepresst". Vielleicht hat ja hier noch einer eine Glock und schon mal gewechselt?
  15. Danke schon mal 357.mag Die Kimme sieht aus wie "reingepresst". Vielleicht hat ja hier noch einer eine Glock und schon mal gewechselt?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)