Jump to content

pengsauhi

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pengsauhi

  1. Swordsman: Und für was ist die Feder da? Es soll übrigens ein LPA SIGHTS Visier montiert werden. Gonzo: Danke für den Hinweis mit dem links und rechts Was hast Du denn da für ein schlaues Buch? Gibt es ein extra "Glock Reparatur und Tuning Buch"? ...haben woll.....
  2. Swordsman: Und für was ist die Feder da? Es soll übrigens ein LPA SIGHTS Visier montiert werden. Gonzo: Danke für den Hinweis mit dem links und rechts Was hast Du denn da für ein schlaues Buch? Gibt es ein extra "Glock Reparatur und Tuning Buch"? ...haben woll.....
  3. Danke für die aufschlussreiche Antwort Bis wohin muss man das neue schlagen (gibt es da einen Anschlag oder schlägt man einfach nur so ungefähr bis zur Mitte)? Und was für eine Feder soll man nicht vergessen?
  4. Danke für die aufschlussreiche Antwort Bis wohin muss man das neue schlagen (gibt es da einen Anschlag oder schlägt man einfach nur so ungefähr bis zur Mitte)? Und was für eine Feder soll man nicht vergessen?
  5. Danke für die aufschlussreiche Antwort Bis wohin muss man das neue schlagen (gibt es da einen Anschlag oder schlägt man einfach nur so ungefähr bis zur Mitte)? Und was für eine Feder soll man nicht vergessen?
  6. Und was sagt Dein Buch zum Wechsel der Kimme?
  7. Und was sagt Dein Buch zum Wechsel der Kimme?
  8. Und was sagt Dein Buch zum Wechsel der Kimme?
  9. Hmmmm........ Ich glaub da muss ich doch zum Büma
  10. Hmmmm........ Ich glaub da muss ich doch zum Büma
  11. Hmmmm........ Ich glaub da muss ich doch zum Büma
  12. Hmmmm........ Ich glaub da muss ich doch zum Büma
  13. Danke schon mal 357.mag Die Kimme sieht aus wie "reingepresst". Vielleicht hat ja hier noch einer eine Glock und schon mal gewechselt?
  14. Danke schon mal 357.mag Die Kimme sieht aus wie "reingepresst". Vielleicht hat ja hier noch einer eine Glock und schon mal gewechselt?
  15. Danke schon mal 357.mag Die Kimme sieht aus wie "reingepresst". Vielleicht hat ja hier noch einer eine Glock und schon mal gewechselt?
  16. Danke schon mal 357.mag Die Kimme sieht aus wie "reingepresst". Vielleicht hat ja hier noch einer eine Glock und schon mal gewechselt?
  17. Danke schon mal 357.mag Die Kimme sieht aus wie "reingepresst". Vielleicht hat ja hier noch einer eine Glock und schon mal gewechselt?
  18. Geht das auch irgendwie selber oder braucht man da Spezialwerkzeug?
  19. Geht das auch irgendwie selber oder braucht man da Spezialwerkzeug?
  20. Geht das auch irgendwie selber oder braucht man da Spezialwerkzeug?
  21. Geht das auch irgendwie selber oder braucht man da Spezialwerkzeug?
  22. Geht das auch irgendwie selber oder braucht man da Spezialwerkzeug?
  23. Halli, hallo, hallöle, ich habe eine Glock 17 mit dem original verstellbaren Visier (ist aus Plastik). Nun hätte ich ganz gern eine Kimme aus Metall, da die montierte etwas wackelig ist (ist nur im Zehntelbereich, mich stört das aber). Nun ist meine Frage an Euch, was man da so am besten montieren kann und ob man das vor allem selber wechseln kann (und vor allem wie das geht). Braucht man da dann auch noch ein anderes Korn (wenn ja, wie wechselt man das)? Vielen Dank schon mal, Grunny22
  24. Halli, hallo, hallöle, ich habe eine Glock 17 mit dem original verstellbaren Visier (ist aus Plastik). Nun hätte ich ganz gern eine Kimme aus Metall, da die montierte etwas wackelig ist (ist nur im Zehntelbereich, mich stört das aber). Nun ist meine Frage an Euch, was man da so am besten montieren kann und ob man das vor allem selber wechseln kann (und vor allem wie das geht). Braucht man da dann auch noch ein anderes Korn (wenn ja, wie wechselt man das)? Vielen Dank schon mal, Grunny22
  25. Halli, hallo, hallöle, ich habe eine Glock 17 mit dem original verstellbaren Visier (ist aus Plastik). Nun hätte ich ganz gern eine Kimme aus Metall, da die montierte etwas wackelig ist (ist nur im Zehntelbereich, mich stört das aber). Nun ist meine Frage an Euch, was man da so am besten montieren kann und ob man das vor allem selber wechseln kann (und vor allem wie das geht). Braucht man da dann auch noch ein anderes Korn (wenn ja, wie wechselt man das)? Vielen Dank schon mal, Grunny22
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)