Jump to content

mühleberg

Registrated User
  • Posts

    14893
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

mühleberg last won the day on January 13 2021

mühleberg had the most liked content!

About mühleberg

  • Birthday 10/13/1978

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    5000
  • Beruf
    Lagerist
  • Interessen
    Schiessen
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

4737 profile views

mühleberg's Achievements

Legend

Legend (5/5)

3.3k

Reputation

  1. Schon bekannt? Ist brandaktuell von heute Mittwoch. Nachtrag: Die Frau die fragt, ist wohl Carmen Wegge von der SPD. Sie ist Juristin soweit ich weiss.
  2. Unglaublich (Schweiz)! Link https://www.blick.ch/politik/svp-politiker-nils-fiechter-fordert-schueler-sollen-schiessen-lernen-wegen-krieg-in-europa-id19504080.html
  3. Heisst dann wohl, tschüss AR 15 und co. Darunter dürften nebenbei auch viele beliebte 9 mm Halbautomaten fallen!
  4. Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen, aber als Schweizer musste ich bei den Fragen manchmal tricksen!
  5. Der Dulli (Täter) war offenbar alkoholisiert! Wie dumm kann man sein, besoffen/angetrunken jemanden anders so zu verletzen. Hoffentlich kriegt er eine gerechte Bestrafung!
  6. Hatte nicht auch Steve Jobs Bauchspeicheldrüsenkrebs? Mag mich da noch so entfernt erinnern, wenn ich mich da nicht gerade täusche.
  7. Heute Abend 20.15 Uhr auf ProSieben. Immer wieder spannend zu sehen was die "Prominenz" wirft bzw. für Resultate auf der Scheibe erzielt! Link https://www.prosieben.ch/serien/die-promi-darts-wm (allenfalls das CH durch die ersetzen).
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)