Jump to content

Jarry

Registrated User
  • Posts

    1047
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Jarry last won the day on January 16 2014

Jarry had the most liked content!

About Jarry

  • Birthday 03/22/1977

Website

  • ICQ
    35962604

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

974 profile views

Jarry's Achievements

Professional

Professional (4/8)

113

Reputation

  1. Ja die soll es immer noch geben. Aber ich halte das dann wie du. Wer mein Geld nicht will, soll halt zu Grunde gehn
  2. Na bei mir hätte es auch besser laufen können. 1x1 2x2 und der Rest so lala...
  3. Nö ging eigentlich. Aber "diese" Leute gibts nicht sooo oft in meinen Vereinen
  4. Danke werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen Na was meinste was in meinem Schrank liegt
  5. Was hatten der Umbau gekostet? Weil ich überleg das auch derzeit. Gruß Jarry
  6. Glaub mir, ich kenne solche Systeme. Wurden wahrscheinlich von zwei Praktikanten entwickelt. Wir haben früher auch mal oswas verbrochen Alle Stürmen auf die Anmeldung. Alle schaffen es irgendwie und dann crashed die DB
  7. hmmmm 8 Starts. Weniger als vor der LM erhofft, aber deutlich mehr als nach der LM erwartet. Haben die alle noch schlechter geschossen als ich...?
  8. Richtig. Bei Slugs siehts dann wieder ganz anders aus
  9. Bei Slugs leider nicht so wie bei Schrot. Da lohnt das Wiederladen Zumal Presse und Co kaum was kostet.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)