Jump to content

Cobr4

Registrated User
  • Posts

    1121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Cobr4

  1. Habe ich gerade im Radio gehört. Wird aber vermutlich schnell hinten runter fallen diese "Kleinigkeit" und dann war es einfach ein Sportschütze. Frau Phaser hat vermutlich spontan ornaniert als sie das gehört hat.
  2. Sportschütze... Na vielen Dank. Dann kann die Hexenjagd ja beginnen. Nur diesmal gibt es nix an der legal besessenen Waffe zu rütteln.
  3. Seit 1 Woche Fördermitglied im VDB und eben bei den Briefen mitgemacht.
  4. Ich glaube Ihr müßt Euch langsam eingestehen, das die derzeitige Regierung bzw. alles an SPD und Grüne überhaupt nicht an einer Besserung interessiert ist, Hand in Hand mit ca. 90% aller Medien, allen vorran ARD und ZDF. Die wollen es schlimmer, vermutlich um dann ihre eigenen Machtphantasien durchzusetzen wie das Volk zu leben hat in Zukunft. Bidlerberger, Davos, Schwaab, keine Ahnung. Umwelt, CO2, Schuldgedanken wegen WW2, Besoffen vom Machtstaat EU. Das wird sich erst ändern, wenn die Deutschen den Arsch hoch bekommen, weils nix mehr zu fressen gibt bzw. das eigene Kind verreckt, weil es erfriert, verhungert oder aus Mangel an med. Versorgung stirbt. Mal 14 tage im Dunkeln bei -15 Grad würde helfen dahin zu kommen. Ansonsten habe ich das hier leider abgeschrieben, das sich was ändern wird. Ich habe das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer und vor allem absurder. Mittlerweile halten die ja mit ihrem absolten Schwachsinn ja nicht mal mehr hinterm Berg.
  5. Bei der nächsten Amokfahrt mit einem LKW fordere ich dann auch, das Speditionen bitte abends die Dieselpumpen aus den LKW bauen und diese Sicher verschliessen.
  6. Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind es vor allem Dingen Frauen die ständig für noch mehr davon klatschen? Fraeser, Annalenchen, die Riege der grünen mit Roth, Ricarda, Göring Eckhard, allen vorran Angela seit 2015. Hassen die Frauen sich so sehr selber, das sie junge Frauen bzw. Maedels, das eigene Geschlecht irgendwelchen Irren Typen zum schlachten darbieten? Ich meine, die sollten doch als erstes Aufschreien, aber komischerweise nix.
  7. Glaubt den Stuss eigentlich noch irgendwer? Deutsche mit MIgrationshintergrund??? Ernsthaft? Bekotzt sich der Schreiber von sowas eigentlich nicht selber beim tippen?
  8. https://9gag.com/gag/a7qvDN2 Immerhin versuchen sie ihn wieder zu beleben
  9. Das hab ich gestern auch gesehen. Der Typ ist ja mega unsympathisch und ich glaube der rüht da schwer im grauen Bereich rum mit dem was er da so von sich gibt. Aber was es die Tage alles an krassem Zeug im freien Handel gibt fand ich sehr interessant. Nur der lebt davon das Zeug an den Mann/Frau zu bringen, wenn Du das Containerweise einführst geht ja um mehr als 200€ an Umsätzen. Denke da wird er sich vorher fachanwaltlich beraten hat lassen was er da sagen darf und was nicht.
  10. Das nächste mal einfach nix machen wenn der MM (Messer Mohamed) in der Innenstadt Amok läuft. Dann mal schauen wie hoch der Bodycount bei zivilien Opfern wird, vor allem bei Kleinkindern dürfte es dann interessant werden hinterher in der Presse.
  11. Naja, hätten wir net so alberne Gesetze, hätte der Typ nix zu tun. Er macht ja im Waffenrecht nix anderes als ein Steuerberater im Steuerrecht, irgenwas finden.
  12. Könnte es sein, das der Aufwand fürs Wiederladen und entsorgen teurer ist als neu kaufen?
  13. Unser Helge lässt auch wirklich nichts aus Da kommen mir direkt wieder die Sandsack Fotos in den Sinn.
  14. Lese ich im Focus.de gar nichts von. Da ist die Top Überschrift gerade: „Besorgniserregende“ Omikron-Typen breiten sich aus: Südafrika warnt vor neuer Welle" Was sonst...
  15. auf nach Litauen! Den Vorschlag sollte die AfD mal in den Bundestag einbringen, die Schnappatmung bei den Grünen und der Spd würde ich gerne sehen
  16. Wieso erzählt der gute Sportschütze da im Video, das er die Waffe und die Munition getrennt transportieren muß? Das stimmt doch gar nicht. Ist ja ehrenvoll das er das getrennt transportiert falls der Koffer geklaut wird, dann nicht die Murmeln mit weg sind, aber naja. Man kanns auch übertreibem.
  17. Erfinder bzw. Mitwirkende vom AR 15 Eugene Stoner und Erfinder der AK Mikhail Kalashnikov a0ZQqPL_460svav1.mp4
  18. Youtube Einnahmen, Werbung nicht zu vergessen. Meine die Praxis hat er geerbet.
  19. Was der Typ mit der Luftpuste sich alles fürn Zeug anzieht
  20. Um was zu klauen? Luftdruckplempen und 4 ma KW und 3 LW in .22? Da lacht sich Iwan und Boris vorher kaputt
  21. Moin, mal ne Frage, ich habe jüngst die Verbandsbedürfnisbescheinigung für ne Halb Auto Flinte bekommen. Kann ich damit z.B. eine Remington erwerben, welche man auch per Hebel auf Zick Zack umstellen kann? Kann ich allgemein einen Repetierer damit erwerben, inkludiert das eine das andere?
  22. "In Berlin-Neuköln" reicht doch schon. Da würde ich ohne SEK auch nicht durchlaufen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)