Jump to content

Cobr4

Registrated User
  • Posts

    1121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Posts posted by Cobr4

  1. Am 10.3.2023 at 13:04 , Jägermeister sagte:

    Der ist aufgrund der anonymen Denunziation ja von der Waffenbehörde Hamburg unangekündigt kontrolliert worden. 

    Habe ich gerade im Radio gehört. Wird aber vermutlich schnell hinten runter fallen diese "Kleinigkeit" und dann war es einfach ein Sportschütze. Frau Phaser hat vermutlich spontan ornaniert als sie das gehört hat.

    • Devil 1
    • Thanks 1
  2. Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind es vor allem Dingen Frauen die ständig für noch mehr davon klatschen? Fraeser, Annalenchen, die Riege der grünen mit Roth, Ricarda, Göring Eckhard, allen vorran Angela seit 2015.

    Hassen die Frauen sich so sehr selber, das sie junge Frauen bzw. Maedels, das eigene Geschlecht irgendwelchen Irren Typen zum schlachten darbieten? Ich meine, die sollten doch als erstes Aufschreien, aber komischerweise nix.

    • Like 2
  3. Das hab ich gestern auch gesehen. Der Typ ist ja mega unsympathisch und ich glaube der rüht da schwer im grauen Bereich rum mit dem  was er da so von sich gibt. Aber was es die Tage alles an krassem Zeug im freien Handel gibt fand ich sehr interessant.

    Nur der lebt davon das Zeug an den Mann/Frau zu bringen, wenn Du das Containerweise einführst geht ja um mehr als 200€ an Umsätzen. Denke da wird er sich vorher fachanwaltlich beraten hat lassen was er da sagen darf und was nicht.

  4. Wieso erzählt der gute Sportschütze da im Video, das er die Waffe und die Munition getrennt transportieren muß? Das stimmt doch gar nicht.

    Ist ja ehrenvoll das er das getrennt transportiert falls der Koffer geklaut wird, dann nicht die Murmeln mit weg sind, aber naja. Man kanns auch übertreibem.

    • Like 3
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)