Jump to content

megashooter

Ehrenmitglieder
  • Posts

    3111
  • Joined

  • Days Won

    3

Status Updates posted by megashooter

  1. :shi: mal ein alternatives Werbebanner für dein Unternehmen. Hatte grad nichts anderes zu tun, smile. ha.gif
  2. :shi: geile Homepage, hast du da ! Scheinst ja ein _echter_ Westernfreak zu sein ;) Gruß, Uwe
  3. :shi: vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung bezüglich des heutigen Zwischenfalls. Gruß, Uwe
  4. eure "airsoft Initiative" find ich stark. Wusst bisher garnicht daß es sowas gibt.

  5. Hallo Soe. Unsere Software ist in der Lage Doppeluser zu erkennen. Ich habe dich als User Soe gesperrt, weil du in dem Forum in dem Du als Mod fungierst über GunBoard hergezogen bist, nicht weil eine Abneigung gegen die Leute dort grundsätzlich habe ! Über eine Sperrung deines Doppelnicks werden wir nachdenken. Sicherlich wären wir auch in der Lage alle zukünftigen Registrierungsversuche von dir zu unterbinden. Vieleicht denkst du mal darüber nach was du so in den Foren schreibst wenn du GunBoard auch noch in Zukunft nutzen möchtest. Gr. Megashooter

  6. Hi, ja man kann die Bewertungskommentare lesen. :)

  7. Unser Dr. Triggerhappy wird heute 90 Jahre alt. Gratulation oder : Du könntest mal deine Daten im Profil berichtigen, oder ? Gr. Uwe

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)