Jump to content

Die FWR-Stellungnahme ist da!


Hollowpoint

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimmt, es ist der alte Account seines Sohnes. :gulp:

Stimmt, das macht er ja schon ... schliesslich ist er seinen guten alten Angewohnheiten treu geblieben und extra zum Stänkern hergekommen.

Kein Wunder, wenn man sein eigenes Leben nicht ertragen kann. :puke:

EDIT by Rugerclub

(las es einfach!)

ausserdem sind von mir Beiträge verschwunden, ist das hier so üblich ... ???

ich war einige Tage nicht online und das ist mir nur aufgefallen ...

vielleicht ist es auch nur ein Fehler des Systems ...

Beleidigungen wurde gelöscht, so einfach ist das :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

hier geht es um das weiterbestehen des FWR und - das siehst du ja bereits am Avatar von Till - man versucht massiv und mit allen Mitteln das Forum Waffenrecht zu vernichten ...

 

dass ich ein Befürworter des Forum´s war ist anhand meiner Posting´s nachzuverfolgen ...

 

dass ich jetzt verleumdet werde ist auch nichts neues , hat hier seit einigen Monaten System ...

 

macht aber auch nicks, die Konsequenzen aus den Tatsachen muss der aufmerksame Leser selbst ziehen ...

 

auf jeden Fall wird das FWR weiterhin bestehen, ob es nun ein Herr Till will oder nicht ...

Link to comment
Share on other sites

Die Struktur des FWR ermöglicht Korruption.

Die Struktur ist von Anfang an darauf ausgelegt, Geld in eine gewisse Richtung zu schieben.

Deswegen bin ich auch nie eingetreten, was mir immer leid getan hätte.

Ich hätte gerne eine Deutsche NRA. Und die sollten von mir aus auch Geld damit verdienen - Lobbyarbeit ist auch eine Arbeit, die getan werden muss.

Aber verscheissern lasse ich mich nicht.

Naja, nur von Hemo.

Link to comment
Share on other sites

Die Kunden bezahlen die Vertriebsorganisation, über die ihnen Rechtsschutzversicherungen verkauft werden. Sagt was ihr wollt, diese Geschäftsidee hat was.

Hauptproblem ist doch diese Geheimdipolmatie, die angeblich so erfolgreich betrieben wird und über die man leider, leider auch den Mitgliedern nichts erzählen darf, da es ja ansonsten keine Geheimdiplomatie wäre.

Erstens glaube ich nicht an diese Geheimdiplomatie und zweitens kann sowas auf Dauer nur funktionieren, wenn trotzdem eine Form der Kontrolle da ist. Ansonsten ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Daher muß die Satzung mE dahingehend geändert werden, daß die Fördermitglieder aus ihrer Mitte ein Kontrollgremium wählen, dem gegenüber der Vorstand Auskunfts- und Rechenschaftspflichtig ist. Im Grunde sowas wie die parlamentarische Kontrollkommission des Bundestages, die die Geheimdienste überwacht. Da erfährt ja auch nicht jeder Abgeordneter, was der BND so treibt.

Link to comment
Share on other sites

...diese Geheimdipolmatie...

Das war schon immer ein DE Problem:

Jeder ist besser und schoener als der Naechste und kennt "den Richtigen".

Soetwas bringt ueberhaupt nichts, das sieht man ja am derzeitigen Waffengesetz; was voller Luecken und Fehler ist!

Je offener Soetwas gehandhabt wird, um so weniger Fehler schleichen sich ein!

Link to comment
Share on other sites

Aber gerade davon versteht Hemo doch gar nichts!!!

Er hatte schon drei Mal einen ... naja ... sagen wir mal ... Geschlechtsunfall.

Und beim Wiederladen das Gleiche ....

Spass beseite: Schön, wenn man einen neuen Verein plant. Nur, mal realistisch betrachtet - was soll es bringen?

Das Ganze ist letztlich auch ein Vollzeit - Job und es muss seinen Mann auch ernähren.

In dieser Sache finde die die SPI sehr gut, der Mann war von Anfang an ehrlich. Wohin hat es ihn gebracht?

Die Leute, die im FWR sind wären besser beraten gewesen und weit billiger weggekommen, wenn sie eine professionelle Lobbyingfirma beauftragt hätten - die kennen schon die richtigen Leute und unternehmen wenigstens überhaupt etwas.

Auf "Geheimdiplomatie" à la Prodildo pfeif ich ......

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)