Jump to content

Deutschen Polizeigewerkschaft


Hoss

Recommended Posts

Der beste Schutz der Demokratie sind eine ausreichende Zahl bewaffneter Bürger, die bereit sind, ihre Freiheit zu verteidigen. Wieso soll ausgerechnet der Souverän unbewaffnet sein?

Und wieviele Einheiten der Bundeswehr - unterstellt, sie würden überhaupt ihren Eid brechen und für einen Putschisten/Diktator etc gegen das eigene Volk kämpfen und nicht (zumindest in Teilen) überlaufen - verfügen über eine solide Häuserkampfausbildung? Wieviele bewaffnete Zivilisten - als ehemalige Soldaten - verfügen über ähnliches Wissen? Sicher hätten die aufeinander eingespielten militärischen Topteams erstmal einen Vorteil gegen Zivilisten, aber wieviele von solchen Profis gibt es in der Bundeswehr mit ihrer heutigen Mannstärke? Reichen die, um ein ganzes Land zu besiegen, wenn in der Bevölkerung wirklich der Wille zum Widerstand da wäre?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)