Jump to content

TAZ gegen VISIER und alle Legalwaffenbesitzer


ViperM

Recommended Posts

Ist schon interessant, dass die Herren nichts besseres finden worueber Sie sich auslassen.

Interessant ist dabei, dass es ja wahrlich einige andere (und auch bessere) Waffenzeitschriften gibt.

Koennte es sein das da Jemand persoenliche Problem hinter seine jornalistische Professionalitaet gestellt hat??

Link to comment
Share on other sites

Das Magazin Visier weist Waffenfetischisten den Weg bis zum finalen Rettungsschuss in den eigenen Kopf - eine durchweg ehrenvolle journalistische Aufgabe.

Naja was soll man sonst erwarten von einem linken Journalisten. Der wartet ja nur darauf das endlich die Diktatur des Proletariat ensteht und alle Bürger an den nächsten Bäumen aufgehängt werden.

Es ist aber fraglich ob man nicht rechtlich gegen diesen Fanatiker vorgehen könnte.

Joker

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber fraglich ob man nicht rechtlich gegen diesen Fanatiker vorgehen könnte.

Das ist IMHO schon verjährt.

Es gibt m.M.n. zwei Lesergruppen dieses linken Hetzblattes:

1) die treue Leserschaft, die an die Wiedererrichtung der diktatur des Proletariats glaubt. Die kannst du sowieso abschreiben.

2) Leute wie wir, die solche Lektüre benötigen, um ihren Blutdruck anzuheben - die glauben nicht der Lügenpropaganda.

"Was ist Ihnen die TAZ wert?" --> Nix, rein gar nix.

Link to comment
Share on other sites

rhetorisch stellenweise ganz nett, etwa das nieau einer 11. klasse. mehr dann aber auch nicht. der inhalt? naja. dummes, nicht verifizierbares gewäsch und möchtegern-witzig. die waffenbesitzer als hirnlose deppen. wie originell. wahrscheinlich ging meister thieme kräftig einer am bildschirm ab, als er es den bösen waffenfetischisten und dem "waffenporno" visier mal so richtig schmutzig besorgt hat. eigentlich fehlt noch die these, dass alle waffenbesitzer kleine penisse haben.

an der stelle von visier hätte ich durchaus rechtliche schritte gegen den heini einleiten lassen - das blatt will sich schließllich verkaufen und so ein dümmlicher schwachsinn eines drittklassigen journalisten trägt sicher nicht dazu bei.

ach ja: was können die zitierten personen eigentlich dafür, dass thiemes eltern ihn nicht geliebt haben? kann das einer erklären?

jens

Link to comment
Share on other sites

War das ein Kommentar, oder ein richtiger Artikel?

Irgendwie hat mich der Artikel zum Lachen gebracht.

Kaufe ueberhaupt alles militaerische. Hahaha das find ich echt gut.

Wenn man manche Sachen richtig aus dem Kontext reisst, dann ists echt lustig.

"Hieb und Stich"

Ich denke man sollte den Artikel zur Belustigung schon mal lesen und sich nicht weiter drueber aufregen.

Hahahaha ich krieg mich nicht mehr ein:

Der Artikel ist zwischen: "Der Elastiker" und "Geschnetzeltes mit Spätzle" eingekeilt. - Herrlich.

Was soll das fuer ne Zeitung sein?

Der Elastiker - Mit offenem "Visier" - Geschnetzeltes mit Spätzle

Herrlich, das hat meinen Tag erhellt.

Gruss

Martin

Link to comment
Share on other sites

Der Autor scheint (bwz. schien) ein ernsthaftes Problem zu haben:

"Verschämt schleicht der Visier-Leser in den örtlichen Bahnhofskiosk, steuert das Zeitschriftenregal neben den schmuddeligen Erotiktiteln an, ignoriert Dicke Busen Spezial und greift in Bodennähe nach dem Hochglanzprodukt mit der brandaktuellen Titelgeschichte über die "Volkssturm-Waffen". Bückware ist wohl der richtige Ausdruck für das Heft, das man sich lieber nicht vom Dorfbriefträger zustellen lassen möchte."

Bückware, haha :D

Zumindest in der Schweiz sind die Waffenmagazine tatsächlich oft in Bodennähe, ganz im Gegensatz aber zu den Erotikmagazinen, die sind offensichtlich wegen den Jugendlichen/Kindern eher hoch gelagert zu finden. Aber interessant, wie der Autor Sex und Waffen derart streng zu verbinden sucht. Wahrscheinlich hat er von beidem nur in seiner Phantasie eine Ahnung, und die schlägt halt manchmal durch. So greift er dann in seiner Not zum letzten ihm möglichen Mittel, dem Griffel. Dafür habe ich sogar Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Jaja, dicke Titten, dagegen ist schwerlich etwas einzuwenden.

Was das Papier betrifft, meine Kritik betraf die DMZ. Das hochglanzbedruckte Magazin ist derart oberflächenversiegelt, da geht gar nichts mehr. Ausserdem sauteuer, diese Hochglanzdruckerei, und schlecht für die Umwelt.

Die TAZ ist das etwas anderes. Das ist normales Zeitungspapier mit hohem Recyclingpapieranteil. Vielleicht ein bisschen knüllen und wieder glattstreichen, dass könnte helfen.

Oder Papierbriketts herstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)