Jump to content

Comical Ali wird höher gehängt


Nasenbär
 Share

Recommended Posts

klick

Gericht bestätigt Todesurteil gegen "Chemie-Ali"

Bagdad/Dubai (dpa) - Ein Dreivierteljahr nach dem irakischen Ex- Machthaber Saddam Hussein soll nun auch sein als "Chemie-Ali" bekannter Cousin Ali Hassan al-Madschid gehängt werden.

Die Berufungskammer des Sondertribunals in Bagdad bestätigte am Dienstag das Todesurteil gegen Al-Madschid wegen Völkermordes an den Kurden. Al-Madschid ist seit den Giftgasangriffen auf kurdische Dörfer in den 80er Jahren als "Chemie-Ali" bekannt.

Der Vorsitzende Richter, Aref Schahin, sagte, das Gericht habe auch die in dem selben Prozess Ende Juni verhängten Todesurteile gegen Ex-Verteidigungsminister Sultan Haschim und den früheren Armee-Kommandeur Hussein al-Raschid bestätigt. Nach irakischem Recht müssen die Todesurteile des Sondertribunals für die Verbrechen des alten Regimes binnen 30 Tagen vollstreckt werden.

Der Staatsanwalt hatte den Angeklagten Massenerschießungen, Folter und Vertreibung von Zivilisten im Nordirak vorgeworfen. Der von Saddam angeordneten sogenannten "Anfal-Kampagne" waren in den Jahren 1987 und 1988 laut unterschiedlichen Schätzungen 50 000 bis 180 000 Kurden zum Opfer gefallen. Saddam hatte das Ende des "Anfal"-Prozesses nicht mehr erlebt. Er war Ende 2006 gehängt worden. In einem weiteren Prozess wegen der brutalen Niederschlagung des Schiiten-Aufstandes von 1991 steht derzeit noch Saabawi Ibrahim al-Hassan, ein Halbbruder Saddams, vor Gericht.

(...)

Die Nachrichtenagentur Aswat al-Irak berichtete am Dienstag, Extremisten hätten in Bagdad acht Beamte des Elektrizitätsministeriums verschleppt und getötet. Die Leichen seien am Montagabend entdeckt worden. Nach Angaben der Agentur töteten Unbekannte am Montagabend in der nordirakischen Stadt Mossul einen Mitarbeiter des lokalen TV-Senders Al-Mosulija. Die US-Armee berichtete, amerikanische und irakische Soldaten hätten am Montag in Al-Rabia nördlich von Bagdad 46 mutmaßliche El-Kaida-Terroristen gefangengenommen.

Edited by rugerclub
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Vergeltungen nach der Urteilsvollstreckung wird mit Sicherheit nicht ausbleiben. Zielscheiben werden von Deutschland demnächst geliefert! Was wird, wenn wirklich alle der derzeitigen sogenannten Besatzer abgezogen sind? Dann beginnt das sogenannte Aufräumen und Köpferollen. Und gnade Gott denjenigen, die den Abzug versäumen und bleiben ! Die Rache wird furchtbar sein. Die Folge wird sein, das der Iran seinen Brüdern zu Hilfe eilen wird. Dann werden die EU und die USA zum Spenden aufrufen - aber zum Blutspenden! Und es wird weitere grosse Flüchtlinsströme nach Europa geben!

Edited by guntersdorf
Link to comment
Share on other sites

Das Islamische Recht kennt als Bestrafung grundsätzlich nur den Tod, diesen allerdings in unzähligen Varianten.

Ich glaube, handabhacken und Auspeitschen sind auch noch vorgesehen.

Wenn es schon unbedingt die Todesstrafe sein muß, hätte ich den Ali sein eigenes Giftgas schnüffeln lassen. Von wegen "ironic punishment" und so.............

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Vergeltungen nach der Urteilsvollstreckung wird mit Sicherheit nicht ausbleiben. Zielscheiben werden von Deutschland demnächst geliefert! Was wird, wenn wirklich alle der derzeitigen sogenannten Besatzer abgezogen sind? Dann beginnt das sogenannte Aufräumen und Köpferollen. Und gnade Gott denjenigen, die den Abzug versäumen und bleiben ! Die Rache wird furchtbar sein. Die Folge wird sein, das der Iran seinen Brüdern zu Hilfe eilen wird. Dann werden die EU und die USA zum Spenden aufrufen - aber zum Blutspenden! Und es wird weitere grosse Flüchtlinsströme nach Europa geben!

Wer bist denn Du.?

Solche Typen wie Du sollten eigentlich auf ein anderes Board gehen.

Z.B. Irrenhaus .com oder ähnlich.

Sonst verschone uns mit Deinem Blödsinn, und mache weiter Deine 5-maligen

Aerobicübungen pro Tag gegen Mekka.

Butterfly

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Schmetterling habe nach Dir auf Irrenhaus.com und ähnlichen einschlägigen Seiten nach Dir gesucht. Bist Du unter einem anderen Nck dort unterwegs? Werden sehen, wem die Geschichte recht gibt. Dir mit Deiner überheblichen Rechthaberei oder mir. Bist sicher ein Verfechter der Todesstrafe? Wie auch viele hier auf dieser Seite. Seit 1938 nichts geändert mit den Deutschen. Ihr seit sowieso am aussterben !Keiner war ein damals Nazi. Alle waren bei einer Widerstandsbewegung!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schmetterling habe nach Dir auf Irrenhaus.com und ähnlichen einschlägigen Seiten nach Dir gesucht. Bist Du unter einem anderen Nck dort unterwegs? Werden sehen, wem die Geschichte recht gibt. Dir mit Deiner überheblichen Rechthaberei oder mir. Bist sicher ein Verfechter der Todesstrafe? Wie auch viele hier auf dieser Seite. Seit 1938 nichts geändert mit den Deutschen. Ihr seit sowieso am aussterben !Keiner war ein damals Nazi. Alle waren bei einer Widerstandsbewegung!

Hör mal Aerobicer: Als Newbie lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster.

Und einen Kurs: Wie schreibe ich deutsch, täte dir sicher gut.

Übrigens glaube ich kaum, dass unsere Mods deine Beleidigungen gegen Deutschland

einfach so hinnehmen. Du wirst vermutlich schneller von diesem Board verschwinden als du glaubst.

Butterfly

Edit: Ich sehe gerade du stammst ja aus A. Woher stammt wohl der grösste Nazi?

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

:shi:

hmmmm wenn ich mich nicht ganz täusche dann ist das doch der erste Beitrag in diesem Thread von User Guntersdorf

Vergeltungen nach der Urteilsvollstreckung wird mit Sicherheit nicht ausbleiben. Zielscheiben werden von Deutschland demnächst geliefert! Was wird, wenn wirklich alle der derzeitigen sogenannten Besatzer abgezogen sind? Dann beginnt das sogenannte Aufräumen und Köpferollen. Und gnade Gott denjenigen, die den Abzug versäumen und bleiben ! Die Rache wird furchtbar sein. Die Folge wird sein, das der Iran seinen Brüdern zu Hilfe eilen wird. Dann werden die EU und die USA zum Spenden aufrufen - aber zum Blutspenden! Und es wird weitere grosse Flüchtlinsströme nach Europa geben!

Ich kann darin keinerlei pers. Angriffe o.ae. entdecken. Ich denke doch man sollte so fair bleiben und unterschiedliche Meinungen gelten lassen ! Oder etwa nicht ? Daraus irgendwelche Streitigkeiten abzuleiten das halte ich doch für irgendwie unnötig.:confused:

Edited by megashooter
Link to comment
Share on other sites

:shi:

hmmmm wenn ich mich nicht ganz täusche dann ist das doch der erste Beitrag in diesem Thread von User Guntersdorf

Ich kann darin keinerlei pers. Angriffe o.ae. entdecken. Ich denke doch man sollte so fair bleiben und unterschiedliche Meinungen gelten lassen ! Oder etwa nicht ? Daraus irgendwelche Streitigkeiten abzuleiten das halte ich doch für irgendwie unnötig.:confused:

Hallo Mega

Es sind sicher keine persönlichen Angriffe von diesem User.

Aber wenn einer in der heutigen Zeit, wo täglich Terroristen Selbstmordanschläge

ausüben, von Rache und Blutspenden schreibt, habe ich sicher gewisse Probleme mit einem solchen Schreiberling!

Und es ist auch bekannt, dass Menschen die Drohungen aussprechen, immer ernst zu nehmen sind:

"Vergeltung wird nicht ausbleiben".

"Zielscheiben werden von Deutschland geliefert."

"Dann beginnt das sogenannte Aufräumen und Köpferollen"

Das sind für mich keine Feststellungen sonder eindeutige Drohungen.

Übrgens ist dieser Guntersdorf bereits seit Juni 2008 auf diesem Board angemeldet.

Gruss Butterfly

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Das Islamische Recht kennt als Bestrafung grundsätzlich nur den Tod, diesen allerdings in unzähligen Varianten.

Da kennst Du aber das islamische Recht schlecht: Auspeitschen und Hand-Abhacken sind auch gängige, für bestimmte Vergehen vorgeschriebene Strafen. Daneben natürlich auch noch Knast und Geldstrafen, darunter z.B. "Blutgeld" unter gewissen Voraussetzungen für Totschlag.

Salaam aleikum!

DF

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)