Jump to content

Zypries will Registrierung beim Chemikalienkauf


El Marinero

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man nehme einen Lastwagen mit Tankauflieger, so ca. 30.000 Literchen.

Aufschrift: "Milk".

Inhalt: Benzin

Man fahre selbigen in einen der Tunnels in NYC zwischen New Scheißy und NYC. Der Lincoln-Tunnel eignet sich z.B. gut für Nachwuchsterroristen.

Mittendrin dann während der Rush-Hour: BUMMMMMM!

Viel billiger und einfacher zu organisieren sind Terroranschläge kaum. :roll:

Wie man sich dagegen schützen kann? Keine Ahnung.

Wäre ich ein pöser Pupe und möchte die 72 Huren sehen, würde ich in etwa sowas planen.

Aber ich bin ja lieb! ;)

Leider sind nicht alle Leutz auf dieser Welt so lieb wie ich! :x

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Die wollen TAUSENDE von Lastern täglich genau inspizieren? :shock:

Dann haben die Terris ja auch schon gewonnen, wenn man sich die Kosten und die Bindung humaner Ressourcen betrachtet! :roll:

Nächstes Szenario: Terris schmuggeln einen 81mm-Granatwerfer mit einem Dutzend Granaten über Mexico in die USA ein.

Dieser wird dann bei einem Endspiel der Football-Liga auf ein Stadion ausgerichtet und die Granaten in die Zuschauerränge geschossen.

Durch die Explosionen und die daraufhin ausbrechende Massenpanik dürften viele tausend Menschen zu Tode kommen.

Wie will man sich DAGEGEN schützen? :roll:

Es gibt so viele Möglichkeiten für zu allem entschlossene Irre............ :cry:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Die wollen TAUSENDE von Lastern täglich genau inspizieren? :shock:

Auch da hilft die Elektronik!

Laster von vorgeprueften Firmen die diese Laster anmelden werden dabei nicht kontrolliert, aber ja, es ist ein ziemlicher Aufwand.

Allerdings waere es gelinde gesagt ein groesserer Aufwand, wuerde etwas passieren!

Link to comment
Share on other sites

Soweit muss man nicht mal gehen.

Bei einer Sitzung des Bundestages wird über die Erhöhung der Diäten abgestimmt. (Es sind also mal alle da.)

Mit einem alten sowjetischen Regimentsgranatwerfer schiessen Alfred E. Nachladen und seine Freunde Ibn Durchladen und Ali Fertigladen in die Glaskuppel ...

oder jemand stürzt sich mit seinem Sportflugzeug in den Reichstag,

alles gute kommt von oben - oder so ähnlich.

Hier ein nachweislicher Suizide:http://www.nachrichten.ch/detail/217456.htm

Berlin - Aller Wahrscheinlichkeit nach handle es sich um einen Suizid, so der Vize-Präsident der Berliner Polizei. lg / Quelle: sda / Samstag, 23. Juli 2005 / 17:38 h

Die einmotorige Maschine flog in niedriger Höhe, als es ins Trudeln geriet. Das Flugzeug sei danach fast senkrecht 300 Meter vor dem Parlament und 200 Meter vor dem Kanzleramt auf den Boden gestürzt. Dort ging es laut Augenzeugen sofort in Flammen auf. Sicherheitskräfte des Reichstags seien an die Absturzstelle geeilt und hätten den brennenden Piloten aus dem Wrack gezogen.

Link to comment
Share on other sites

Machen wir uns nichts vor .

Unsere technisch hochentwickelte Gesellschaft ist unglaublich leicht verwundbar, wir können gar nicht alles schützen.

Hollow hat nur 2 von tausenden Möglichkeiten genannte und Leute, die sowieso zu Allah und seine 72 Huren wollen, denen ist es auch egal ob sie drauf gehen oder festgenommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Allerprimitivste Variante (für total vertrottelte Dumpfbacken): Knarre besorgen -> in Schule, Kindergarten, Altenheim, Kirche, etc. eindringen und auf alles schießen, was sich bewegt.

Effekt: Es wird die Botschaft verbreitet, daß Terror allgegenwärtig ist (nicht nur in Großstädten) und daß der Staat keinen Schutz davor bietet.

Etwas geistreichere Variante: Täter geht die Ochsentour und kauft sich eine LEGALE Waffe (vorzugsweise ein "pöser" Halbautomat) und ansonsten siehe oben.

Zusatzeffekt: Das Affengesetz wird verschärft, die Zivilbevölkerung wird entwaffnet und kann sich noch weniger gegen Aktionen (siehe oben) schützen.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

So Sachen gibt es noch mehr.

In einer Aussenstelle der Arbeitsagentur Darmstadt (der Ort hiess Dieburg) warteten Arbeitslose vor der Tür, bis der Hausmeister diese aufschloss. Als der Mann die Tür öffnete, stach ihm ein Mann in den Bauch und rannte weg.

In Vechta (oder in der Kante) wurde der Arbeitsamtdirektor - ein Mann Ende Fünfzig / Anfang Sechzig, der bereits seit 30 Jahren dort diese Position bekleidete, von einem langzeitarbeitslosen Maschinenbauingenieur aufgelauert und mit einem Stich getötet.

Der Mörder hatte den Mann noch nie zuvor gesehen, es gab auch keine Beschwerde oder so, dass der Killer sich von dem Mann persönlich verletzt hätte fühlen können.

Dabei war gerade dieser Ermordete ein ausserordentlich seriöser, anständiger, ordentlicher und überall beliebter Mann, was für eine Führungskraft im ÖD sicher nicht leicht zu erreichen ist.

Und und und .....

Link to comment
Share on other sites

Dagegen geht es uns doch noch richtig gut:

Internetsurfen kann gefährlich werden

Schon jetzt müssen Briten mit Gefängnisstrafe rechnen, wenn sie sich aus dem Internet Bauanleitungen für Knallfrösche herunterladen. Das verbirgt sich hinter dem neu eingeführten Straftatbestand - Vorbereitung terroristischer Akte.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7449694_REF3,00.html

Link to comment
Share on other sites

Dagegen geht es uns doch noch richtig gut:

Internetsurfen kann gefährlich werden

Schon jetzt müssen Briten mit Gefängnisstrafe rechnen, wenn sie sich aus dem Internet Bauanleitungen für Knallfrösche herunterladen. Das verbirgt sich hinter dem neu eingeführten Straftatbestand - Vorbereitung terroristischer Akte.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7449694_REF3,00.html

Naja, da kommen Deine Meteorismenrezepte bei den Kanalratten sicher noch besser an als hier ....

Link to comment
Share on other sites

Man darf niemanden erschlagen. Klar. Aber wenn schon, dann die Schuldigen an der Misere. Nur, wer ist das? Jedenfalls nicht der kleine Beamte, der nur ausführt, was ihm aufgetragen wurde. Macht er es nicht, machts der Nächste. In einer Demokratie sind es immer mehrere und die wechseln ständig.

Fazit: Tothauen bringt nichts. Lösung: Neue Partei gründen, Mehrheiten überzeugen und alles besser machen.

Orwell & Co lassen grüßen.

hemo

....... ich geh lieber was Tontauben schießen....

Link to comment
Share on other sites

Ja. Als man mir dort sagte, daß du wieder von der Intensivstation runter bist, bin ich wieder heim gefahren. Ich hatte vor, dir noch einen Nachschlag zu verpassen.

Aber als man mir sagte, daß du eiligst rausgehumpelt wärst, werde ich mir das für das nächste Mal aufheben müssen. Aber dann.............

hemo

.....ein Schlag, sieben Treffer....

Link to comment
Share on other sites

Wie immer bei solchen Vorlagen sind da brauchbare Punke wie zB:

"Auch die Verherrlichung von Attentätern oder Anschlägen wird in Großbritannien mittlerweile geahndet. Um den Einfluss von Hasspredigern zu unterbinden."

Daran sollte sich DE ein Beispiel nehmen:

"die verbindliche Einführung von Personalausweisen. Trotz allgegenwärtiger Überwachungskameras gilt die Meldepflicht auf der Insel nach wie vor als Inbegriff des Polizeistaates."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)