Jump to content

Fernsehtip: Heute 19.10 bei 3Sat


Ulrich Eichstädt

Recommended Posts

Hab's gesehen!

Doc Schiller hat sich tapfer geschlagen. Seine Argumente und die Art und Weise wie er sie vorgetragen hat waren beeindruckend. Leider hatten ihn die anderen Diskussionsteilnehmer und auch der Moderator nicht sonderlich oft zu Wort kommen lassen.

Am Besten war die Sache mit der Folter durch stundenlanges lautes Abspielen von AC/DC-Musik!!! :P:P:P

Wat hab ick mir kaputtjelacht!!! 8) 8) 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted::twisted::twisted:

Von mir aus könnten die mich wochenlang damit foltern, ich würde es genießen. :P

Ach was, gebt mir Slayer, Pro Pain, Sepultura und System of a down, am besten mit 500 Watt!!! Ich bin in dieser Beziehung Masochist!

Meine Achillesferse wäre eine Dauerberieselung mit Chopin, Brahms, Roberto Blanco und Modern Talking.

Da würde ich schon nach zwei Stunden singen wie ein Kanarienvogel...... :puke: :puke: :puke:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Hi

also mit hat die Sendung ganz gut gefallen.

Die Moderation war gelungen und die Diskussion verdiente auch diesen Namen!

Ich habe von der Sendung nicht erwartet das es hier eine Lösung der Frage gibt, Folter ja oder nein.

Die Argumentationen des Jura Prof. der Dame von AI und Schiller

waren klar gegen Folter.

Die Gegenargumente des ehemaligen PP fand ich wie sovieles zur Diskussion um Folter sehr fadenscheinig. Ich mag es nicht wenn man um den Brei redet, so wie : es hat sich ja gar nicht um ein Verhör gehandelt sondern nur um eine Befragung usw.usw. > als wenn man dann in einer Befragung foltern dürfte!

Das der aktuelle Terrorismus eine *neue* Situation geschaffen hätte, die Folter in Bestimmten Fällen rechtfertigt, wurde meiner Meinung nach gut wiederlegt.

Am besten aber finde ich, das wir in einem Land leben, in dem mann solche Themen öffentlich diskutieren kann und sich nicht zu fürchten braucht wenn es am folgenden Tag an der Türe klingelt.

Es wird der Bofrostmann sein oder die Briefträgerin :lol:

Gruß Glock

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)