Jump to content

Unfair


Nightingale

Recommended Posts

Ich war heute zum Abschluss des Ranglistenschießen KK, ich habe dieses Jahr Dienstsportgewehr und Matchgewehr belegt. Es ist eigentlich kein hochrangiger Wettkampf, aber trotzdem hat mir heute jemand in einem unbeaufsichtigtem Augenblick bei meinen Diestsportgewehr die Kimme um 4 Rasten verstellt. Die Probeschüsse lagen alle am unteren Scheibenrand. Sowas ist mir bislang noch nicht untergekommen.

Link to comment
Share on other sites

... Bekloppte und Neider gibt es eben überall ... :roll: ich will aber hoffen, dass Du trotzdem diese Situation gemeistert hast ...:!:

Ich habe dadurch etliche Ringe eingebüßt, bin nur 3. geworden. Vor dem letzten Schießen hatte ich 5 Ringe Vorsprung in der Rangliste, die habe ich damit aufgebraucht. Trotzdem Erster, Thema abgehakt.

Link to comment
Share on other sites

Bist Du Dir sicher, dass jemand an Deiner Waffe rumgefummelt hat oder kann sich da versehentlich was verstellt haben (Waffe ungeschickt abgelegt o.ä.)?

Versehendliches Verstellen ist bei diesem Visierblatt ausgeschlossen. Es ging ja auch um nichts großes, ich habe nur diese Art von Unfairnis bislang noch nicht persönlich erlebt.

Es wird allenthalben geschummelt und geschoben, da sind die Waffen nicht regelkonform, da werden bei der Auszählung die eigenen Schützen übervorteilt usw. Das ficht mich normalerweise nicht an, denn bei Wettbewerben von Belang gibt es richtige Waffenkontrollen und elektronische Auswertung.

Link to comment
Share on other sites

... Es ging ja auch um nichts großes, ich habe nur diese Art von Unfairnis bislang noch nicht persönlich erlebt. ...

Na ja ... schön, dass Du es so locker siehst. :!:

Aber wenn's wirklich kein Versehen, Missgeschick oder ein technischer Defekt war, muss man dem Buhmann schon ein gewisses Maß an krimineller Energie unterstellen. :x

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)