Jump to content

Ach Gottchen: "Waffenarsenal" sichergestellt


bopper

Recommended Posts

wenn tatsächlich "scharfes" dabei war und er uniwssend gehandelt hat: ich kann wirklich nicht verstehen, warum sich so viele ihren lebenslauf mit so einem scheiß versauen. klar sind waffen auch etwas faszinierendes, aber wegen diesen alten knallgeräten eine z. t. deftige strafe riskieren? nene, da wäre ich zu sehr schisser. apropos, schießen konnte der gute damit ja auch nicht wirklich und nur zum streicheln hätte es auch eine deko getan.

anonsten denke ich auch, dass der arme tropf nun mit der vollen härte des gesetztes zusammenprallt und dabei im grunde doch eher ein harmloser und vielleicht ganz netter typ ist.

jens

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was alles gegen Entwaffnete geschehen kann, zeigen die Meldungen aus Burma. Waffen behalten, gilt auch für Europa.

Hans

Übrigens ich werde eine Initiative starten dass alle Feuerlöscher aus den Haushalten verschwinden und in den Feuerwehrkasernen eingelagert werden.

Im Falle eines Feuer kann man sie dort abholen.:mrgreen:

Es ein unterträglicher Zustand das wissenschaftlich bewiesen 300 Brände in der Schweiz enstehen jedes Jahr. Diese Brände werden von Männern gelegt, die bei dem Anblick eines Feuerlöscher aud die Idee der Brandstiftung kommen. Dieser einzigartiger Skandal muss schnellsten aufhören.

Unterschreibt die Initiative die uns vor den Brandstiftern schützen wird.

Die Trägerschaft sind die grünen, die Jung sozialisten und viele Frauenbewegungen.

Der Feuerwehrkommandant von Unterzüpfingen steht übrigens voll hinter dieser Initiative.

Joker

Link to comment
Share on other sites

Stimmt!

Ein versoffener, völlig amoralischer Yankee-Kriegsverbrecher ist wirklich unpassend!

Wäre ich Eidgenosse, würde ich Guillaume-Henri Dufour wählen, wenn's dann ein General als Avatar sein soll.

Der war erwiesenermaßen kein Säufer, war moralisch und charakterlich geradezu edel und alles andere als ein Kriegsverbrecher (siehe seine Kriegsführung im Schweizer Sonderbundskrieg)!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

@ Hollowpoint: Wir sind voll dran. Am Kämpfen. Beachte nur einmal die heutige und morgigen Medien, wie die linke Drecksbande bei einer Kundgebung der SVP (Bürgerliche Partei, und uns Waffenfreunde sehr gut gesinnt) in Bern gewütet hat. Die Berner Regierung besteht zum grössten Teil aus linken und grünen! Aber das dumme Volk hat die ja gewählt.

Gruss Bf

Link to comment
Share on other sites

Wäre ich Schweizer, wäre ich auch Mitglied der SVP, Butterfly!

Darauf kannst Du Dein letztes Hohlspitzgeschoss verwetten!

Wir haben in D halt keine konservative Partei, der zugleich die Freiheits- und Bürgerrechte heilig sind. Die Union ist weder konservativ, noch freiheitlich, sondern eine gemäßigt sozialdemokratische Truppe, die sich eifrig im Abbau von Freiheitsrechts übt! :x :evil:

Deshalb ist die FDP in D für mich die Partei des kleinsten Übels. :roll:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte als Einsatzleiter in Bern dieses Dreckspack derart gummigeknüppelt, vergummislugt und zugegast, daß KEIN Auge trocken geblieben wäre!!! :x :evil: :shs:

Wieso wurden denn nur "dutzende" Randalierer verhaftet und nicht zumindest HUNDERTE???

HOFFENTLICH fährt die SVP am Wahltag ein absolutes Rekordergebnis ein! :-o

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Zu den Berner Geschehnissen habe ich WOanders schon einen Beitrag geschrieben. Der lautet so:

Und zu den Ausschreitungen in Bern offeriere ich folgende Wette:

Man sah im Bericht der Tagesschau von SF DRS wie sich Zivilisten einzelne Chaoten schnappten,sie ruhig stellten um sie der später anrückenden Polizei zu übergeben.

Also: Ich wette, dass in kurzer Zeit in den einschlägigen Sendegefässen wie 10 vor 10, Rundschau u. ä. von SF DRS die ersten Berichte auftauchen in denen "Autonome" und ihre Hinter(frauen)männer sich bitterlich über die unnötige Brutalität der militanten SVP Anhänger beklagen werden und zum Minimum lebenslange IV Renten für die betroffenen, direktdemokratischen Aktivisten einfordern werden.

MfG

Mitr

Link to comment
Share on other sites

Schon komisch das die so lieben sozialen Menschen immer fremdes Eigentum zerstören müssen. Mussten die noch nie für einen Gegenstand "richtig" arbeiten? Oder ist dies der Neid über die Lebenslust?

Solange wir in der Schweiz so Pseudo-Linksgruppierungen haben, solange werden wir auch Probleme mit Gewalt und deren Folgen haben. Erst wenn die weg sind, kann man vernünftige Gesetze schaffen und die Schmarotzer und Sozialbetrüger, Gewaltverbrecher und wirtschaftsflüchtlinge abstellen.

Aber wo bleibt denn unsere neutrale Berichterstattung in den Medien?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)