Jump to content

Visier Forum wird aufgelöst und mit WO Forum zusammengelegt!


Glock21

Recommended Posts

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

megashooter2 [visier-online]

Junior-Mitglied

Mitglied # 1116

Mitglied bewerten

erstellt 01. November 2002 22:29

--------------------------------------------------------------------------------

ich hab so den Eindruck den Foren ergehts wie unserem Sport

Ich werde auf jeden Fall die Flinte nicht

ins Korn werfen, auch wenn manche unserer

´Interessenvertreter´ ganz oben das gerne

so hätte.

Long live gun-board.de

--------------------------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Moin allerseits

ich hab mir schon gedacht es wie bei WO zu machen und die

Foren Leserechte für reg.-users zu beschränken ?!

also, das wäre net schlecht, da man sich hier zum Teil outet und bestimmte Sachen Aussenstehende nix angehen.

Zum Teil kann man anhand der postings leicht herausbekommen wer welche Waffen hat und sogar wo er wohnt .

Wäre zu überlegen, oder was meint ihr dazu ?

Einen schönen Tag noch

Klaus

Link to comment
Share on other sites

einige Ex Visier Board Poster und Leser hat die Sache so getroffen das man sich erst mal kollektiv ein Abschiedsbierchen gegönnt hat.

:shock:

Glock

:D:D Gar nicht so falsch! :D:D Das hatte schon was von "breaking news" Dramatik à la CNN.

Habe mich in diesem Board umgeschaut und es ist wirklich angenehm. ..Obwohl :D ... die nicht genutzten Lautsprecher offensichtlich auf maximale Lautstärke eingestellt waren... Nebeneffekt: :D durch das gewaltige "Bumm" beim Aufruf der Seite, wäre ich fast hinter das Keyboard in Deckung gesprungen. :D:D

Stört aber nicht. Jetzt weiss ich es ja! Und das Forum hat wirklich ein liebevoll gestaltetes Layout.

:P Erkenne schon einige hier. Freue mich über das Wiedersehen die neu Kennenzulernenden.

Link to comment
Share on other sites

:dau:

im visier-forum wurde gerade ein topic geschlossen:

"alternative zu vo"

http://www.visier.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001315

grund: es wurde sich dort über gun-board.de als mögliche alternative unterhalten.

glock17 schrieb: "nun sind es 61" (mitglieder)

darauf schrieb uli: "Wunderbar - dann könnt ihr die weiteren Details ja auch da drüben besprechen." - mit bösem smiley -

und schloss den thread.

ich kommentiere das hier nicht weiter, hab ich dort schon getan: http://www.visier.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001313

Link to comment
Share on other sites

Hmmm,

das kann ich jetzt auch nicht richtig einordnen :cry:

Ich lese immer was von Konkurrenz,verstehe ich nicht.Man muß sich doch nicht auf ein Board beschränken.Auch bei WO und VO habe ich immer mitgelesen,und wenn ich was schlaues zu sagen gehabt habe,auch geschrieben.

Na ja,schaun wir mal,was noch daraus wird.

Ich freue mich über jeden User,der den Weg hierher findet,sei er von WO oder VO oder freieswaffenforum oder was auch immer :wink:

Link to comment
Share on other sites

@ glock17:

würde ja ne flasche sekt köpfen, wenn ich nicht so SAUER wäre. der thread war ja wohl SOWAS VON HARMLOS!!!

als uli schrieb "Du wirst Dich wundern, aber früher oder später finden sich die meisten sicher bei Waffen-Online ein." hab ich mich schon gewundert.

ich hab auf einmal gar keine lust mehr, in kassel am visier-stand rumzuhängen. :x

Link to comment
Share on other sites

Hey Cliff!

Schön, dass Du auch schon hier bist! Das steigert den Unterhaltungswert nochmals ganz erheblich :kri:

Also was zurzeit bei VO abläuft ist doch wirklich kaum zu glauben...

Foren sollten doch möglichst offen sein und dem Informations- und Gedankenaustausch dienen..? Geht es hier nicht um unser Hobby? Die gemeinsame Sache und die Freude an unserem Sport?

Erstaunlich diese ganze Angelegenheit - nicht mehr nur in der Wirtschaft wird auf Teufel komm raus fusioniert und Forenuser werden heute plötzlich gehandelt wie früher potentielle Mobilfunkkunden.

Wenn sich da bloss niemand verrechnet hat... :?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)