Jump to content

Offenbar Schießerei in Las Vegas


gbadmin

Recommended Posts

vor 9 Stunden, Gunfire sagte:

Ich kann mich täuschen und Windgeräusche am Mikro gehört haben aber ich meine, es waren paralell 2 verschiedene Waffen mit leicht unterschiedlicher Kadenz zu hören.

Und nochmal

vor 8 Stunden, Gunfire sagte:

Ich behaupte jetzt mal ganz ungeniert, Paddock ist NICHT der Schütze. Weiter, es gab mindestens 2 Schützen

Was läuft da für eine gequirlte Scheiße?

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Zumal der vierte Flur noch von einem anderen Gebäude verdeckt wird...

Also selbst dann, wenn man die Fenster dort noch öffnen könnte, wären die Geschosse über das im Vordergrund stehende Dach in einer ballistisch nicht realisierbaren Kurve geflogen und der Mörder hätte keinen direkten Blick auf das Geschehen gehabt.

Es sei denn, er hätte mit seiner geheimen Gravitationswaffe hinter den Erdlingsgeschossen hinterher manipuliert...

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden, Hollowpoint sagte:

Ich schätze mal, diese Vorrichtungen werden nicht mehr lange legal bleiben. Und die "Zauberabzüge" auch nicht.

Dito. Aber der menschliche " Erfindergeist " ist unermeßlich & wo ein Wille ist dann auch ein Weg.

B.t.t. Das ganze ist so unglaublich, angefangen von Wo war das Motiv?  über was will man mit 23 Waffen in der Suite ( hat auch nur zwei Hände) über die nun auch im Focus teilveröffentlichen Polizeilichen Funksprüche die auch nicht so zur Gemengelage passen. Das ganze bietet "Verschwörungstheoretikern" eine excellente Grundlage....

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

 

vor 2 Stunden, Mike57 sagte:

Das ganze bietet "Verschwörungstheoretikern" eine excellente Grundlage....

Die Hofpostille aller US- Verschwörungsfreunde https://www.infowars.com/ ist schon voll mit schrägen Geschichten und Geschichtln.

Bin mir nicht sicher, was davon zu halten ist. Nach den diversen "False Flag" Operationen der Vergangenheit und Gegenwart würde mich überhaupt nichts mehr wundern.

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten, Gunfire sagte:

Siehe Post von Reservist. Genügt doch. Ist zwar grün, aber........

Wenn das nicht mal tote Kinder erreichen konnten scheint mir die Erfolgschance doch sehr gering.

Davon abgesehen dürfte es unmöglich sein, bei der Beteiligung wahrscheinlich aller Dienste und Behörden des Landes das ganze geheim zu halten.

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)