Jump to content

Sexspam


Trollhunter

Recommended Posts

Ich fand seine Vorschläge auch relativ witzig.

Allerdings ist hier GUNBOARD und nicht das Mösensubstitutions-Forum!

GRUß

Kann nicht mal jemand diese Scheiße "Blasmaschine bauen", die als "letzter Beitrag" im IPSC-Forum angeszeigt wird, löschen!?!

(Gut, gibt sicher wichtigeres, doch es irritiert schn etwas ...)

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Hi

Sorry für die folgende Aussage aber etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn es um solche technischen Krüppelprogrammlösungen geht:

Müll-Software!

Checkt doch mal, ob eine Löschung nicht andersweitig geht, damit auch nix mehr angezeigt wird, das geht ggf. vielleicht nur mit Adminrechten oder lasst kurz ne Forenansichtaktualisierung übers Board laufen, dann sollte es verschwinden. Es muss eine Lösung geben.

Vielleicht gehts so: Threadtitel vor dem Löschen ändern, abspeichern und den umbenannten Thread löschen, dann steht vielleicht, wenn es klappt, nicht mehr der ursprüngliche Schwachsinn dort. Wenns funktioniert, erwarte ich mind. einen Orden *rofl*

Mfg

second6

Link to comment
Share on other sites

Hi

@alter Herr

Nana, so energisch sollte der Beitrag nicht gemeint gewesen sein. Mich nervt es einfach, wenn sie Softwarelösung nicht mal die einfachsten Dinge hinkriegt. Ein Kontakt mit dem Hersteller kann helfen.

@Trolli

Das eine ist von mir, das andere vom System, da die Userrechte so belegt sind, dass ein Editieren jeweils angezeigt wird, verdirbt es zwar den Spass und verwirrt aber ich geb mir ja Mühe nicht zu editieren, damit der Spass bestehen bleibt *hihi*

Was meinst du mit Nickbereinigung? Muss ich meinen Namen ändern? Ist Mösenfick vielleicht noch frei? ;)

Mfg

second6

Link to comment
Share on other sites

Sorry für die folgende Aussage aber etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn es um solche technischen Krüppelprogrammlösungen geht:

Müll-Software!

Es ist keine Müll-Software, es müsste nur mal jemand im Adminpanel auf den Knopf Caches neu bilden drücken, dann werden die Startseiteninfos aus der DB neu eingelesen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)