Jump to content

Sexspam


Trollhunter

Recommended Posts

Second6

Ich weiss, du bist ein Computergenie.

Ich weiss auch, dass du überhaupt keine Schreibfehler machst.

Und du bist der beste Schriftsteller und Märchenenzähler auf diesem Forum.

Aber denk doch daran, wir sind , im Gegensatz zu dir. absolute Laien!

Also lass uns Idioten doch unsere kleinen Fehler...!

Gruss Butterfly

Und noch etwas Second : Das Wort dufte: Willst du nach Deutschland auswandern?

Link to comment
Share on other sites

Hi Butterfly

Ehm, ich versteh nicht ganz... warum "unsere kleine Fehler"? Ich spreche von der Software, nicht von den Fähigkeiten anderer user oder gar Forenverantwortlichen.

Du positionierst mich in deiner Aussage in eine Ecke, in die ich nicht gehöre, finde das etwas unfair. Du schreibst, dass du weisst, was ich bin, dabei kennst du mich nicht einmal. Eine Analyse meiner Person erscheint mir daher etwas aus der Luft gegriffen. Die Arroganz, die du mir vorwirfst, habe ich nicht. Sorry, wenn ich diesbezüglich deinen Vorstellungen nicht entspreche, ich bin lieber ein braver und anständiger Typ. Passt mir besser.

Wunder nimmt mich eigentlich nur, wo ich denn Märchen erzähle und warum du mir so begegnest?! Schliesslich werde ich ungern als "Labertasche" tituliert und sinnlos angegriffen.

Danke für die Klärung.

Mfg

second6

Link to comment
Share on other sites

Hallo second6

"Cool down second6": Wie der Moderator alte Herr schon schrieb : Die Mods haben die "Lage im Griff".

Mit meinen Aussagen wollte ich dir eigentlich erklären dass deine ,entschuldige den Ausdruck, "lehrerhafte Belehrungen" an die Mods kaum nötig sind.

Die verstehen ihr Handwerk schon.

Nichts für Ungut, das Leben geht in der Kälte weiter.

Gruss Butterfly

Link to comment
Share on other sites

Du positionierst mich in deiner Aussage in eine Ecke, in die ich nicht gehöre, finde das etwas unfair.

In diese Ecke hast Du Dich ganz allein gestellt. Dass die Caches nach dem Löschen nicht neu gebildet werden ist sicherlich ein kleiner Mangel, aber den kann man bei einer Open Souce Software sicherlich beheben (falls es dafür nicht schon einen fix gibt).

Link to comment
Share on other sites

Hi

:blink2:

Das war doch keine Belehrung, sondern Tipps. Ich kann mich nicht abkühlen, wenn ich mich nie erhitzt habe - ich habe mich über die Software beschwert und da kann ja wohl keiner vom Team etwas dafür, wenn die Entwickler schlafen und sollte die möglichkeit der direkten Löschung doch bestehen, dann habe ich mögliche Lösungsansätze, wie man das als fürs Forumswohl interessierter user m.E. tut, gebracht! Sorry, wenn es mir wichtig ist, dass GB nicht unter dem Festhängen von Sexthreads leidet.

Nehmt doch bitte nicht alles gleich negativ auf, vorallem, wenn man nur helfen will. Ich weiss nicht, was die Leute hier können oder nicht und vielleicht ist ja noch niemand auf die Idee gekommen. Zumindest liegt das Problem nicht das erste mal vor, dass der unerwünschte Ex-Thread noch angezeigt wird. Daher dachte ich, dass man noch keine Lösung gefunden hat.

Die Reaktion macht mich grad wirklich perplex, weil ich effektiv frei von jeder Boshaftigkeit helfen wollte. Aber ich werds mir in Zukunft wohl sparen müssen. Scheint hier nicht erwünscht. :(

second6

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)