Jump to content

Hätte dieser Depp nicht was anderes nehmen können!!???


.45ACP

Recommended Posts

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im zivilen Bereich delinquieren Ausländer in der Schweiz mit Schusswaffen unverhältnismässig oft, sie sind krass übervertreten gemessen an der Bevölkerungsanzahl, obwohl für diverse Gruppen seit über 15 Jahre Waffenverbote herrschen > also wollen die Politiker den Schweizer Schützen die Waffen auch noch wegnehmen

Im Armeebereich passieren in letzter Zeit mit eingebürgerten Schweizern unverhältnismässig viele Schusswaffentaten > nun will man auch der Armee die Waffen wegnehmen

Also eigentlich ein simples Rezept: einbürgern und dann versuchen, die Unterschiede zu verwischen... Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern mit Tatsachen. Aber vielleicht ist es in D ja gesellschaftlich akzeptiert, wenn Ausländer doppelt und dreifach so häufig delinquieren und man dann die Gesetze für die Deutschen als Folge davon verschärft.

:japanese:

Link to comment
Share on other sites

...wenn Ausländer doppelt und dreifach so häufig delinquieren und man dann die Gesetze für die Deutschen als Folge davon verschärft.

Weise mal als Deutscher (am besten halbwegs Prominenter) im Fernsehen oder im Radio auf diese Tatsache hin - so schnell kannst du keine Stoppuhr bedienen, wie da der Scheiterhaufen steht.

Link to comment
Share on other sites

Hi

Tja, was für ein riesiges Arschloch, eine nette Umschreibung hat dieser Idiot einfach nicht verdient.

So tragisch der Fall an sich ist, so nahrhaft ist das für die Gegenseite, wobei anzumerken ist, dass ich es beinahe pervers finde, wie sich Frau G. das ganze für ihre Initiative auslegt. Ich hasse diese "Ich habs ja gesagt"-Aussagen. Solche Selbstverherrlichung finde ich zum :puke:

Wieder einer, der keine Waffe hätte haben dürfen:

Crissier, Baden und jetzt Zürich...was war noch einmal der gemeinsame Nenner?

Bitte unbedingt bei dem Vote abstimmen:

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/12427884

Rechts bei der Interaktiv-Box

Mfg

second6

PS: Bei 20min gibts eine Auflistung der Armeewaffen-Zwischenfälle - diese Jahr 3 Tote....

1. Es bringen sich also 297 Menschen mit einer Armeewaffe selber um?

2. 3 Tote durch Armeewaffen, wie viel Tote gab es durch Verkehrsunfälle, Alkoholismus und Messer?

3. Wenn 3 Tote ausschlaggebend sind für ein Verbot und die Diskriminierung von Tausenden.... was liesse sich da wohl Spannendes anstellen? Strom verbieten? Autos verbieten? Fäuste verbieten? Feuerzeug verbieten? Tabak verbieten? Mehrstöckige Häuser verbieten? Brücken verbieten? Seile verbieten? Eisenstangen verbieten... einfach nur Schwachsinn.

Objektiv gesehen gibts also genug, das die "innere Sicherheit" gefärdet...

Link to comment
Share on other sites

Das find ich am Besten...

"22. Juli 2001

Ort: Burgdorf

Tatwaffe: Sturmgewehr

Opfer: 1 Toter Der bekannte Rechtsextremist Marcel Strebel, ehemals Chef der «Patriotischen Front», wird vom Sohn eines Bekannten im Streit aus Notwehr erschossen."

Wie kann man denn das in diese Auflistung schreiben, ohne rot zu werden?

Die Worte "in/aus Notwehr erschossen" und "Opfer" passen nicht so recht zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Atilla:

Ich wusste es ja : Du kannst es nicht lassen.

Du suchst den richtigen Arier bei uns! Aber das Worrt Arier kennen wir nicht! Das wurde dir in deiner Gehirnwäsche in der DDR eingetrichtert!

In Zürich wurde ein Mädchen von einem eingebürgerten Chilenen ermordert.

Hör doch bitte endlich auf diese Mörder in Schutz zu nehmen.

Das sind weder deine Kommunisten noch Sozialisten.

Es ist einfach ein Dreckpack, dass dank den Sozialisten in der Schweiz täglich eingebürgert wird.

Ich bin mir im klaren, dass du mit deiner kommunistischer Erziehung unsere Demokratie nicht verstehen kannst!

Aber nochmals: Bleib in deinem Land, wenn du das Wort Arier erwähnst!!!

Das sind deine Landsleute. Und wahrscheinlich wurde euch das in der DDR eingetrichtert!

Mein Schwiegervater war in Russland. Wenn er noch leben würde könnte er dir noch sicher einiges erzählen!

Aber ich kann es auch...

Erzähle doch noch ein bisschen über die schweizer Arier...

Link to comment
Share on other sites

Dieses ganze "arisch"-Gedöns ist doch totaler Bullshit!

"Arier" ist nichts anderes als die Bezeichnung für das indoeuropäische Urvolk, daß vor 5000 Jahren irgendwo aus der tiefsten Kalmückensteppe stammte und sich auf den Weg nach Europa machte um dort die indigene Bevölkerung zu verdrängen, zu assimilieren und/oder auch abzumurksen. Wie das damals genau zuging, wissen die Götter (oder auch nicht).

Da bis auf die Basken, Ungarn, Esten und Finnen JEDES Volk in Europa eine indoeuropäische Sprache spricht, sind folglich ALLE Europäer (wieder mit Ausnahme der Basken, Ungarn, Esten und Finnen) "Arier".

Zu den indoeuropäischen Sprachen zahlen u.a. die Germanischen, Baltischen, Romanischen, Keltischen und Slawischen Sprachen, sowie so seltsame Sprachen wie Albanisch, Armenisch, Griechisch, Iranisch und sonstige.

Die Schweizer sind also genauso "Arier" wie die Deutschen, die Franzosen, die Engländer oder die Russen.

So what? :roll: :-?

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da noch ein Nachtrag für Attila:

Dank den Sozialisten und ehemaligen Kommunisten wird in der Schweiz jedermann eingebürgert, der einigermassen geradeaus pissen kann.

Und wenn er das auch nicht kann, geht er auf Staatskosten zu einem Winkeladvokat und darf dann sogar die Rekrutenschule absolvieren. Dabei lernt er neben Pissen auch noch einigermassen das Gewehr zu bedienen.

Und Attila,genau das ist der Unterschied zwischen uns Eidgenossen und den Eingebürgerten: Wir sind uns seit Generationen gewohnt mit den Gewehren umzugehen.

Die von dir geliebten Eingebürgerten haben Gene im Blut, die wir nicht kennen!

Diese feigen Dreckschweine schiessen sogar auf 16 Jährige Mädchen.

Eigenartigerweise hörten wir bis jetzt noch nichts von den Sozis, die diesen Mörder eingebürgert haben. Obwohl die Wahlen vorbei sind.

Link to comment
Share on other sites

So, dann klinke ich mich auch mal ein.....

Was ist hier eigentlich los? In was für einem Forum sind wir hier drinnen schon wieder?

Jungs, die wollen die Tatwaffe verbieten, und wer hat wirklich schuld an dieser Misere, welche nur ein weiterer Wink zur verfehlten Ausländerpolitik ist?

In gewissen Kantonen in der Schweiz (allem voran ZH) wird halt leider "alles" eingebürgert, was auf den Aktentisch gekommt. Da wird nicht einmal das Vorstrafenregister und die laufenden Verfahren überprüft. So wurden auch vor kurzem in Winterthur mehrere Vergewaltiger einer Minderjährigen eingebürgert. Und wenn diese Verbrecher zur Armee kommen, dann wird ihnen sogar noch die Waffe mit nach Hause geliefert.

Hat dies nun etwas mit Rassismus zu tun? Das ist genau so wenig rassistisch, wie die Tatsache, dass bei uns Ausländer im Schnitt dreimal häufiger kriminell auffallen (statistisch wiederlegt) als Schweizer.

Gewisse Linke Kreise wollen nun mal die Ausländerkriminalität senken, indem man das ganze Ungeziefer einbürgert, dann sinds kriminelle Schweizer.

Aber im Gegensatz zu Deutschland, bekommen diese Jungs (sofern sies zur Armee schaffen) die Kanone frei Haus. Hättet ihr denn gerne, wenn Ahmed um die Ecke legal zu Hause ein serienfeuertaugliches Sturmgewehr unter der Bettdecke hat, trotz erheblichem Vorstrafenregister?

Es ist echt tragisch was da passiert ist, vorallem den Angehörigen des wahllos ausgesuchten OIpfers. Aber die leidtragenden sind wir Schützen. Und die Fehler werden am falschen Ende gesucht, wie immer hinter der Mündung, nicht vor dem Abzug.

Link to comment
Share on other sites

nur was dagegen wenn bei Kriminellen die Staatsbürgerschaft herausgekehrt wird, als ob urige Schweizer zu so was nicht fähig sind und die Kriminalität Grenzen kennt.

Natürlich sind wir fähig wie jeder anderer aber die Fakten liegen auf dem Tisch 82% der Verurteilungen bei Gewaltdelikten gehen auf Ausländerkonto.

Da kannst du dich nach rechts oder nach links winden die AUSLäNDER sind mehr als überproportional representiert in den Gewaltdelikten.

Jetzt wird von den Linken verlangt alle Ausländer einzubürgern egal wie deren Hintergrund aussieht. Mag in D euch nicht stören.

Mich stört es gewaltig, wenn Mänenr eingebügert werden die aus kulturellen Gründen zur Gewalttätigkeit tendieren und denen wegen unserem Milizsystem ein Stg in die Hand gedrückt wird samt Training und Munition.

Dies ist der Grund warum der Ursprung eine gravierende Rolle spielt.

Ja und was willst Du tun wenn Ahmed illegal das Gerät hat , trotz Vorstrafenregister ?

Kannst Du jetzt noch ruhig schlafen wo ich das geschrieben habe und ändert sich jetzt irgendetwas ?

Dies ist kein Grund ihm das Gerät legal von Staateswegen zu liefern. Da ist schon ein bedeutender Unterschied.

Wenn wir uns für ein liberales Waffenrecht aussprechen sowie für das Recht Waffen zu tragen, heisst dies nur für Bürger den man trauen kann und nicht jeder Depp kann sich kaufen wozu er Lust hat.

Nicht ohne Grund kennt die Schweiz eine Liste von Nationalitäten denen verboten ist Waffen zu kaufen.

Übrigens die Sozis wollen natürlich diesen Passus abschaffen ist ja so schrecklich diskriminierend.

Joker

Link to comment
Share on other sites

Attila

Wenn es Ahmed illegal hat, spielts es nicht eine darart grosse Rolle, weil es sowiso schon ein illegaler Akt ist, was eine ganz andere Beziehung zur Waffe hervorruft.

Aber wenn ein psychisch angeschlagener, eventuell sogar vorbestrafter eine Militärwaffe nach Hause bekommt, dann sieht die Sache schon ein wenig anders aus.

Ich weis von einem Ausbildner, dass schon eingebürgerte Ausländer zur Aushebung ins Militär gezogen wurden, die kein einziges Wort deustch konnten. Das ist zu 99% das Problem unserer verfehlten Einbürgerungstaktik.

Und es ist eindeutig bewiesen, dass gweisse Volksgruppierungen einen grösseren Hang zu kriminellen Taten haben, als es andersstämmige Ausländer haben.

Nun stell Dir mal vor, bei uns ist es gewissen Nationen (zufälligerweise sinds genau die Nationen welche am meisten mit Delikten auffallen) verboten Waffen zu besitzen. Nun werden diese nicht richtig überprüft zu Schweizern, kommen kurz darauf ins Militär und kriegen eine Waffe. Ist dies nicht ein wenig merkwürdig?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)