Jump to content

Pro-Waffen-Blog: www.meinungsterror.de


bopper
 Share

Recommended Posts

  • 1 year later...

Habs endlich mal wieder geschafft, einen Beitrag zu verfassen. Ist etwas länger geraten, war eigentlich für PI-News gedacht, aber die scheinen kein Interesse zu haben.

http://www.meinungsterror.de/

Wieder sehr gut, bester Bopper. Ich würde aber das Aktionsbündnis Windelhosen nicht referenzieren, sondern nur als "ein Aktionsbündnis" bezeichnen. Die Medien haben das Interessen an diesem Mann schon zu großen Teilen verloren und es wird auch keine Pressekonferenzen im Stuttgarter Landtag mehr geben.

Wir sollten diese destruktive Vereinigung nicht dadurch im öffentlichen Bewusstsein halten, dass wir ständig auf sie hinweisen. Decken wir den Mantel der Nächstenliebe über diesen armen Mann und gut.

Link to comment
Share on other sites

Schön geschrieben, nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Die im Blog angegebenen Links solltest Du dahingehend änder, dass sie in einem neuen Fenster aufgehen und Deine Blogseite weiterhin offen bleibt. Sonst läuft man schnell gefahr, wenn jemand auf einen der Links geht und anfängt die Seiten etwas intensiver zu betrachten, nicht wieder auf die Ursprungsseite zurückzukehren.

Aber sonst, gut gemacht.

Kommt gleich als Lnk auf meine Seite.

Link to comment
Share on other sites

Die im Blog angegebenen Links solltest Du dahingehend änder, dass sie in einem neuen Fenster aufgehen und Deine Blogseite weiterhin offen bleibt.

Ich würde generell Leute, die mir ein Dorn im Auge sind und für die ich mir die geringstmögliche öffentliche Wahrnehmung wünsche, gar nicht verlinken. Diese Winnender Elternvereinigung erhält viel zu viel Aufmerksamkeit aus Teilen der Waffenlobby.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde generell Leute, die mir ein Dorn im Auge sind und für die ich mir die geringstmögliche öffentliche Wahrnehmung wünsche, gar nicht verlinken. Diese Winnender Elternvereinigung erhält viel zu viel Aufmerksamkeit aus Teilen der Waffenlobby.

Wir LWB's sind einfach zu anständig...

Du hast Recht, habe den link entfernt.

Link to comment
Share on other sites

:shi:

Jeder Gunboard Benutzer ist übrigens auch im Besitz eines eigenen Blogs bzw. kann pers. Blogs erstellen etc.pp...

Nur so zur Info ;). Auch das Design des Blogs ist frei wählbar, allerdings bräuchte ich da noch Tester, die Optionen sind daher noch nicht freigeschaltet (Blogdesign).

Würde uns freuen wenn das kräftig genutzt würde.

Edited by megashooter
Link to comment
Share on other sites

Schön geschrieben, nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Die im Blog angegebenen Links solltest Du dahingehend änder, dass sie in einem neuen Fenster aufgehen und Deine Blogseite weiterhin offen bleibt.

Öh, das ist die Standard-Einstellung bei WP, hat wohl was mit der XHTML-Konformität zu tun. Müsste da jetzt manuell bei allen links den target-Parameter einfügen, ist mir jetzt aber zu viel Aufwand.

Kommt gleich als Lnk auf meine Seite.

dito.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)