Jump to content

IWA 2018


Jägermeister

Recommended Posts

Am 6.3.2018 at 17:59 , Jägermeister sagte:

Samstag sollen bis zu 20° werden. Zum Glück habe ich eine kurze Hose mit... :zwinker:

wetter.com prognostiziert, Stand SOEBEN, max. 12°C mit 45-90% Regenwahrscheinlichkeit.

Sonntag könnte allerdings mit vorausgesagten 16°C für den ersten Cabrioausritt des Jahres taugen.

Übermorgen darf ich, zusammen mit einem Freund, um die 10 Italiener nach der IWA babysitten, also vom Hotel zum gemeinsamen Abendessen geleiten und währenddessen versuchen, mehr schlecht als recht das Chaos, das sie dabei erfahrungsgemäß, so nett sie eigentlich sind, veranstalten, in Bahnen zu halten und italienische Mentalität für fränggische Wirtsleute zu übersetzen.

Darunter 'paar Europa-Importeure russ. Munition, der Murom-Importeur, der Europa-Importeur von Kalashnikov (also wohl Izmash) und nocha paar Andere. Ganz genau hat's unser italien. Kontaktmann nicht zusammenbekommen.

Am Freitag dürfte ich ein paar graue Haare, aber auch ein paar interessante italienische Freunde mehr haben.

Vor ein paar Jahren, da habe ich z.B. einen Freund eines Italienischen Freundes vom Nach-IWA-Freßgelage nach Hause ins Hotel gefahren, danach dann immer mal wieder auf IPSC-Matches in IT getroffen und heute isser Verkaufsleiter bei Tanfoglio.  :d010:   (Will sagen, so lernt man Leute kennen.)

Grüße

Iggy

p.s.

Wer auf dem "SIG-Sauer-Schießstand" landet, die haben unseren Stand für die IWA-Zeit zu Demozwecken angemietet; der ist fußläufig von der IWA zu erreichen. Mit dem Auto dauert es allerdings net ganz so lang.

Link to comment
Share on other sites


Für mich finanziell leider völlig außer Reichweite, aber Steyr soll ein neues SSG namens M1 mit Tauschläufen ausstellen.

Gibt es:
fe25887e91ef744a7af9dd944a5f94eb.jpg
bd4a0ba9587b04e40905c752789ee9ed.jpg
ba54ce98fe227b218b6b3fe7081dfc11.jpg
4434af208482b093f93a81f5cd28fc4c.jpg
Kaltgehämmerter Lauf, Beschichtung in allen denkbaren Farben inklusive Hello Kitty und Wechselläufe in Kalibern .308 Winchester sowie .338 Lapua Magnum für BOS und Militär.
Soll auch für den Zivilmarkt erhältlich sein, neben oben genannten Kalibern auch in z.B. .243 Winchester, 6,5mm Creedmore usw.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)