Jump to content

Der falsche Angestellte


dynamite

Recommended Posts

Aus der Serie "Geschichten, die Amerika schrieb" 8)

BLICK 12:49 | 28.05.2008

MESA (USA) – Marc Anoine Stovall hatte eine Glanzidee: Wieso sich nicht als neuen Angestellten ausgeben und dann den Laden in Ruhe ausnehmen? Das Ganze funktionierte tatsächlich – fast.

"... Eine Angestellte aber traute ihm aber nicht ganz über den Weg. Als sie eine kritische Frage stellte, verlor Stovall die Nerven. Er zückte eine Pistole und schloss die Frau auf dem WC ein.

Dann kehrte er seelenruhig zurück und bediente die bereits wartenden Kunden als alteingesessener «7-Eleven-Angestellter» äussert zuvorkommend.

Nur blöd, konnte sich die Eingeschlossene befreien und Stovall ihrerseits mit einer Pistole bedrohen. Stovall ergriff die Flucht, nachdem er sich endlich grosszügig aus der Kasse bedient hatte. ..."

http://www.blick.ch/news/der-freundliche-angestellte-mit-der-pistole--91823

Für die Anti-Waffen-Lobby wohl wieder ein Fall mehr,

der so nicht hätte passieren dürfen/sollen...

:japanese:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)