Jump to content

Visier Spezial: Filmwaffe


rugerclub

Recommended Posts

, sie sind auch in den Händen von Kindern ungefährlich,

In unseren dörflichen Zeitungen steht immer noch häufig "Name 8 Jugendschützenkönig". Die meisten Vorstände haben es gemerkt schiessen erst mit 12 und haben für die jüngernen Laser besorgt,

Irgenwann wird jemand auf die Idee kommen: Wieso scharf schiessen wenn man es auch mit Laser simulieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Wie erst jetzt bekannt wurde, gab es bei den Arbeiten für das Spezial einen schwerwiegenden Unfall:

Das Blitzdings legte in der Redaktion einen astreinen "AD" (accidential discharge") hin und verblitzdingste die ganze Redaktion.

Seitdem arbeiten die Jungs an Strickanleitungen, stellen Kochrezepte zusammen, schreiben Ratgeber für umweltfreundliche Putzmittel - und häkeln in den Pausen kleine rosa Nasenwärmer.

Schlimm schlimm schlimm - wie soll es nur weiter gehen ?

Link to comment
Share on other sites

Aber wir Zürcher geben nicht auf: Ab morgen Samstag findet das traditionelle Knabenschiessen statt.

Mädchen dürfen auch teilnehmen.

13-17 jährige.

StGw 90 auf 300 m.

5Schüsse à 6 Punkte

+5 Treffer= Max. 35 Punkte.

Wunderschöne Preise.

Unser Knabenschiesen in Zürich findet seit anfangs des 20. Jahrhundert statt ,und ist jedesmal eine riesen Festveranstalltung!

Soltte sich ein Userfreund aus Deutschland in dieser Zeit in Zürich aufhalten: Taxi, Knabenschiessen.

Alle wissen bescheid. ÖV gibt es natürlich auch. Aber da verstehe ich nichts davon...

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Ich geh ans Knabenschiessen.

Weijja das wird lustig werden. Sofern ich mich am Montag noch daran erinnern kann schreibe poste ich was. Ansonsten sagt mir dann schon einer meiner Bekannten wies war.;)

Heute Samstagmorgen hat bereits ein 13 jähriges Mädchen das Maximum geschossen.

Trotz leichtem Regen ideales Sichtwetter.

Kommt Buben. Reisst euch zusammen...! Ein Mädchen !!!

Link to comment
Share on other sites

Da hab ich keine Bedenken!!

Die Post muss das Zustellen, wo meine Adresse draufsteht und basta!! Ansonsten kriegen die RIESENÄRGER mit mir!! :teu1:

Kommt noch dazu, dass es bei mir immer in einem neutralen Couvert ankommt!!

Denke aber, dass es erst in der Schweiz so verpackt wird, den das Caliber kommt bloss in einer durchsichtigen Plastikhülle! Auf meine Anfrage hin, warum das so sei, kam die Antwort, weil es über's Zoll muss!!?? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)