Jump to content

24.531 Waffen als verloren oder gestohlen registriert


Mike57

Recommended Posts

vor 8 Stunden, Der Reservist sagte:

Wenn wir nicht so dämlich wären, könnten wir davon sogar noch lernen.

Wir sind nicht dämlich, das wird HIER zur Genüge bewiesen. Das Problem sind die  defätistischen "Funktionäre", welche gerne einen Bückling machen und sich freuen das es nicht so weh tut... Das ganze ist eine Lachnummer, in D kommen im Schnitt ca. 60 Personen per Anno durch Schusswaffengewalt ums Leben, davon ca. 10 duch legal besessene. Aber die Herren lassen sich lieber wie die Hühner im Stall vom Fuchs durch die Gegend jagen und werden massakriert... Ich bin dafür Messer zu verbieten, da werden mehr mit gekillt !

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Immerbadisch sagte:

709 Fachkräfte zu je  ca. 15.500.-€ /monatlich steuerfrei...ich mag diese Summe für 4 Jahre  gar nicht hochrechnen, sonst  kriege ich die Krätze!

Über diese schlappen 11 Mio p. a. regst du dich noch auf?

Das sollten dir doch deine Volkszertreter wohl noch wert sein.

Es ist, wie in der Wirtschaft: "Wer gute Leute haben will, muß sie auch gut bezahlen"  -- -- -- -- äääääähhhh - hab ich das eben geschrieben?:hysterical:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Zahl der Waffendiebstähle weniger alarmierend als angenommen

Ingo Meinhard vom Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler sagte dem MDR: „Da die Behörden bis Ende letzten Jahres Zeit hatten, kommen halt diese massiven Zahlen zu Stande, die aber in einem Zeitraum von 1976 bis 2017 entstanden sind und erst heute IT-technisch umgesetzt wurden.“ Das heißt: Es befinden sich in der Statistik auch Waffen die bereits vor Jahrzehnten als gestohlen gemeldet wurden

:lol: Typisch Grüne Statistik...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)