Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

https://www.t-online.de/region/dortmund/id_100027920/hagen-schwangere-von-ex-mann-mit-messer-attackiert-.html

Interessante Täterbeschreibung

Zitat

Der Mann ist den Angaben zufolge circa 1,65 Meter groß und schlank. Seine Haare hat er an den Seiten kurzrasiert, oben trägt er sie länger, nach hinten gegeelt und zu einem Zopf oder Dutt gebunden. Zur Tatzeit trug er ein graues Oberteil, eine schwarze Jogginghose und eine Jacke oder einen Pullover.

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Clan-Mitglied in Berliner Fitnessstudio niedergestochen

Bei einem Messerangriff in einem Sportstudio ist der Sohn eines bekannten Clan-Chefs verletzt worden.Den Berichten nach handelt es sich bei dem Verletzten um den Sohn des Clan-Chefs Issa Remmo. Wie der "Tagesspiegel" berichtet, fahndet die Polizei derzeit nach einem Libanesen, der Ende 30 und bereits polizeibekannt sein soll.

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100028228/offenbar-clan-mitglied-in-berliner-fitnessstudio-niedergestochen.html

Mal abwarten wann die Beiruter Methode Autobömbchen um Zuge kommt....:ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mann von Radfahrer mit Messer angegriffen

Ein 40 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Donnerstag in Berlin-Charlottenburg von einem Radfahrer mit einem Messer angegriffen worden. Der Mann sei durch eine Grünanlage am Hardenbergplatz gelaufen und plötzlich von dem Radfahrer attackiert worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Täter habe zunächst am Rucksack des Mannes gezerrt, dann auf ihn eingeschlagen und ihn mit einem Messer am Rücken verletzt. Anschließend sei er mit dem geraubten Rucksack geflohen. Der Attackierte meldete die Tat noch in einer Wache der Bundespolizei. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Die Polizeibeamten nahmen den 35 Jahre alten Täter noch in der Nacht fest. Sie beschlagnahmten die Tatwaffe sowie ein Reizgasgerät, sein Fahrrad und die Beute. (dpa)

https://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizeimeldungen-aus-berlin-und-brandenburg-23-jaehriger-soll-einem-polizisten-ins-gesicht-gespuckt-haben/25616846.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)