Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Zitat

In Niedersachsen Mann rettet sich nach Messerangriff in Pizzeria - dort stirbt er

Bei einem Messerangriff vor einer Pizzeria in Neustadt am Rübenberge ist ein Mann ums Leben gekommen. Eine Frau sei bei der Attacke am Freitagabend verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Hannover.

https://www.focus.de/panorama/welt/in-niedersachsen-mann-rettet-sich-nach-messerangriff-in-pizzeria-dort-stirbt-er_id_136786362.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=202208192203&cid=19082022&fbclid=IwAR2f39R9w5_3CKDbTVnUL1djzWjLjiWBBVLRpiAgVDg1Lw8aNM70qhf5tIg

Link to comment
Share on other sites

Am 4.8.2022 at 17:54 , Jägermeister sagte:

Mord in Ludwigsburg - Festnahme nach tödlichem Messerangriff auf 79-Jährigen: Kein Motiv erkennbar

Das ist in unmittelbarer Nähe zu meinem Arbeitsplatz passiert (eine absolut ruhige Wohngegend ohne jegliche Straßenkriminalität).

Die Kripo hätte ihre Sonderkommission anstatt "Goldwasser" besser in "Goldkind" benannt. Wäre treffender gewesen!

Was sofort auffällt! Keine Kerzen, keine Karten oder Blumen am Tatort. Wäre das Opfer der "afrodeutsche" Täter gewesen, hätte es bestimmt wieder einen Riesenaufriss gegeben.

Da wird man 79 Jahre alt, hat Zeit seines Lebens gearbeitet und mit zum Wohlstand in unserer Gesellschaft beigetragen! Und dann kommt "so ein Etwas" daher und nimmt einem das Leben!

Wo sind wir bloß gelandet und vor allem ändern sich diese Zustände überhaupt nochmal zu Normalen?

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mädchen schwer verletzt 16-Jähriger sticht auf 15-Jährige ein

In Geislingen im Südosten der Region Stuttgart hat ein 16-Jähriger zwei Menschen mit einem Messer verletzt. Der Angriff ereignete sich am frühen Samstagnachmittag, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilten.

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100041988/region-stuttgart-16-jaehriger-sticht-auf-15-jaehrige-ein.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Vorfall in der Oberpfalz Frau verletzt mehrere Menschen mit schwertähnlichem Gegenstand

Eine Frau hat in Weiden in der Oberpfalz mehrere Menschen mit einem schwertähnlichen Gegenstand verletzt. Die Polizei ist im Großeinsatz, die Täterin konnte festgenommen werden.

https://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-der-oberpfalz-frau-verletzt-mehrere-menschen-mit-schwertaehnlichem-gegenstand_id_136992122.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mehrere Menschen in Bayern mit Degen verletzt – Verdächtige in Psychiatrie

Drei Verletzte, zwei von ihnen mussten in die Klinik: Das ist die vorläufige Bilanz einer Attacke in Bayern. Eine Frau hatte mehrere Menschen mit einem Degen angegriffen. Mittlerweile ist sie in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden.

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article240635869/Weiden-Mehrere-Menschen-mit-Degen-verletzt-Verdaechtige-in-Psychiatrie.html

Link to comment
Share on other sites

Schau an, alle zwei bis drei Jahre gibt es auch chinesische Täter. Aber es gibt ja auch nur gut 200.000 in Deutschland. Obwohl viele Vietnamesen, etc sind auch ethnische Chinesen, zB Harrietts Wahlverwandtschaft.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/messer-attacke-in-essen-nrw-kundin-sticht-auf-edeka-mitarbeiter-ein-81112902.bild.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)