Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Mann sticht Ehefrau mit Messer nieder – Zeugin verhindert Schlimmeres

Brutaler Angriff in Stuttgart: Ein Ehestreit eskaliert, der Mann sticht auf seine Frau ein und verletzt sie schwer. Eine Anwohnerin verhindert Schlimmeres.

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100056750/stuttgart-mann-sticht-ehefrau-mit-messer-nieder-zeugin-hilft.html

Link to comment
Share on other sites

Vater ersticht Sohn auf Campingplatz

Grausame Bluttat auf einem Campingplatz in Schleswig-Holstein: Ein 39-jähriger Mann ersticht dort in der Nacht zu Sonntag seinen 6 Jahre alten Sohn. Der Täter selbst rief die Polizei. Er wurde nun in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

https://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-in-schleswig-holstein-vater-ersticht-sohn-auf-campingplatz_id_154016346.html

Link to comment
Share on other sites

Am 18.9.2022 at 14:31 , Mike57 sagte:

Wiesn-Tourist in München niedergestochen

Die Polizei München hat zwei Männer festgenommen, die einen britischen Oktoberfest-Besucher niedergestochen und ausgeraubt haben sollen. Wie die Polizei mitteilte, wurden am frühen Montagmorgen zudem insgesamt fünf Wohnungen durchsucht. Beide Verdächtige sind 18 Jahre alt und wohnen in München.

https://www.focus.de/panorama/oktoberfest/oktoberfest-2022-im-blaulicht-ticker-bahn-reiniger-bewahrt-wiesn-besucherin-vor-schlimmerem_id_146540611.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Brutale Attacke auf Tauffeier: NRW-Polizei sucht diese Messerstecher – „sind vermutlich bewaffnet“

Die Duisburger Polizei ist auf der Suche nach Bubu Macelaru (l.) und Marc'o Doll, die auf einer Tauffeier am vergangenen Samstag (24. September 2022) einen Mann mit Messern angegriffen haben sollen.

https://www.express.de/nrw/duisburg/duisburg-polizei-sucht-nach-messerangriff-nach-zwei-taetern-110841?cb=1664479296302

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)