Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Heute Vormittag hat ein Mann im Bereich des U-Bahnhofs Jungfernstieg eine Frau und ein Kind mit einem Messer verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen griff der Ex-Mann die Frau und das gemeinsame Kind mit einem Messer an. Das Kind verstarb aufgrund der erlittenen Verletzungen. Die Mutter wurde schwer verletzt. Der Täter wurde festgenommen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3914608

Link to comment
Share on other sites

....ich zeig ihn so ne Dachdeckerfirma die sich einfach nicht umbenennt.

Eine Firma ist ein Wirtschaftllicher Betrieb,

und von Wirtschaft weiß der Typ gerade mal das, was er als Stupidiant bei der Bestellung der nächsten Runde gelernt hat.

Und selbst da schwächelt er, den eigenen Wahlkreis  konnte er (mangels Spendierfreudigkeit ?) nicht gewinnen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)