Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Psychisch gestörter Kuffnucke belagert Autohaus, kann nicht abgeschoben werden weil Identität unbekannt.
Kanzleramt in Berlin wäre eine gute Adresse.
https://www.rundblick-unna.de/2018/08/10/mitarbeiter-mit-poller-angegriffen-gewalttaetiger-asylbewerber-aus-froendenberg-belagert-autohaus-procar-in-unna-filialleiter-unfassbar-was-hier-los-ist/

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden, Pickett sagte:

Psychisch gestörter Kuffnucke belagert Autohaus, kann nicht abgeschoben werden weil Identität unbekannt.

Ich kenne die Geschichte zwar aus der Nachbarschaft, aber so deutlich und detailiert erst seit diesem Artikel.
Lesepflicht!

Nur kleine Auszüge...

Zitat

Vom Flüchtlingspatenkreis hat er ein Kärtchen mit einer Telefonnummer dabei. Der Procar-Mitarbeiter ruft in Fröndenberg an. Und erfährt, dass der junge Mann zu Gewalttätigkeit neigt: Aufpassen, rät man ihm, ruhig und freundlich bleiben.

Zitat

Freitag. Gegen 10 Uhr steht der junge Afrikaner erneut im BMW-Autohaus an der Hansastraße. Er will partout wieder diesen teuren 50.000-Euro-BMW kaufen. Bezahlen will er ihn mit Spielgeld, berichtet Markus Grüner.

Als man ihm höflich erklärt, dass das nicht gehe, wird er renitent.

Der Typ wird nie wieder in Deutschland Respekt vor irgendwelchen Personen, deren Gesundheit oder Hab und Gut haben. Vor den Ordnungsbehörden eh nicht mehr, außer der ist wirklich so richtig ballaballa....

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-in-der-rheinbahn-mann-sticht-unvermittelt-auf-frau-ein_id_9420147.html

Zitat

Mittwoch, 15.08.2018, 13:00

Grusel-Tat am Mittwochmorgen in einer Bahn der Linie 709 in Flingern: Als die Bahn an der Haltestelle Flurstraße gehalten hatte, stach ein Mann plötzlich und ohne jeden Anlass auf eine Frau ein, die nichtsahnend auf ihrem Platz saß.

Der Mann flüchtete danach, die Frau wurde schwer verletzt. Andere Fahrgäste kümmerten sich um sie. Der Rheinbahnfahrer alarmierte Polizei und Rettungsdienst.

Messerstecher festgenommen

[...]

Warum der gebürtige Deutsche plötzlich zustach, ist noch unklar. Die Polizei will gegen Mittag Einzelheiten bekanntgeben.

jetzt wird sogar darauf verwiesen, dass es sich um einen 'gebürtigen' Deutschen handelt, im Umkehrschluss, wenn dies nicht drin steht...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)