Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Hmmm

Zitat

Bei einer Messerattacke in einer Arztpraxis ist in Offenburg ein Mediziner getötet worden. Seine Helferin wurde schwer verletzt. Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot, Hundestaffel und Hubschraubern nach dem Täter.

https://www.welt.de/vermischtes/article181199020/Offenburg-Angreifer-ersticht-Arzt-und-verletzt-Helferin.html#Comments

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Medizinmann sagte:

Bei dem Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um einen aus Somalia stammenden 26-Jährigen. Demnach sei der Angreifer ohne Termin in die Arztpraxis gekommen und habe den anwesenden Mediziner sofort mit einem mitgebrachten Messer attackiert. Die Tatwaffe ließ der Angreifer am Tatort zurück, sie wurde sichergestellt. Zeugen sagten „Baden online“ weiter, der Mann sei aus dem Stadtbild bekannt.

https://www.welt.de/vermischtes/article181199020/Offenburg-Arzt-erstochen-und-Helferin-verletzt-Angreifer-identifiziert.html

Update....

Link to comment
Share on other sites

Messermord in Offenburg:
Natürlich wurde nicht vergessen darauf hinzuweisen daß die Polizei den Tatort sofort mit rotweissem Flatterband abgesperrt hat, davon hat Muddi sicher einen Vorrat im Keller.
Daazu noch einige Hinweise auf geografische Besonderheiten die niemand wissen will und fertig ist der Gutmenschen-Artikel.
Dass der Kuffnucke wieder mal einer von Muddi's Flüchtlingen war, wird dafür nur in einem Nebensatz erwähnt.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84290062/offenburg-arzt-erstochen-und-helferin-verletzt-tatverdaechtiger-festgenommen.html
 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Der Reservist sagte:

Zur Abwechslung mal ein Beil

Stopp, zurück auf Null
Das war einTürkmann dessen Fleischerbeil sich da verselbstständigt hat:
https://www.ksta.de/region/rhein-erft/kerpen/beilangriff-in-kerpen-paar-schwer-verletzt---taeter-kommt-vor-den-haftrichter-31125954
Und natürlich keine Reaktion vom Zentralrat del Muselmanen mit ihrem gegeelten Vorbeter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)