Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Der zweite Mord unter Migranten binnen 24 Stunden
Aus dem Artikel " Zwischenzeitlich war der Polizei zudem ein gefallener Schuss gemeldet worden. "
Der arme Schuss, womöglich hat er sich das Knie aufgeschlagen und musste in die Notaufnahme (wenn die denn zugänglich war und nicht von Verwandten des Schusses belagert wurde)
Reich sind die, die geistig arm sind und trotzdem in der Presse pöbeln dürfen.
:https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84427308/leichenfund-in-schwaebisch-gmuend-mann-soll-bruder-erschossen-haben.html

Link to comment
Share on other sites

Am 11.9.2018 at 11:03 , Pickett sagte:

10.9.2018 Leipzig: Algerier gemessert:
Gut daß die Notaufnahme zugänglich war und nicht schon von 122 Verwandten des Opfers blockiert wurde.

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-messerattacke-messerstecherei-opfer-lebensgefaehrlich-verletzt-polizei-kripo-blutiger-streit-774468
Das Opfer sei trotz des hohen Blutverlustes ausser Lebensgefahr.
Und das ist die gute Nachricht?  I
rgendwas verstehe ich nicht so ganz. Eine gute Nachricht wäre, wenn die Täter ermittelt und unmittelbar abgeschoben worden wären

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Pickett sagte:

Der arme Schuss, womöglich hat er sich das Knie aufgeschlagen und musste in die Notaufnahme (wenn die denn zugänglich war und nicht von Verwandten des Schusses belagert wurde)

ja, ja, das Journalistendeutsch treibt schon seltsame Blüten - auch oder vor allem in den Überschriften.

Aber wahrscheinlich ist der Streß (Zeitdruck) so groß, daß man nicht mehr dazu kommt, seine eigenen Ergüsse noch einmal zu lesen und die "Controlletis" wurden wegrationalisiert

Link to comment
Share on other sites

25.3.2018 Hannover-Burgwedel:  Syrische Brüderpaar messert Mädchen
https://www.mopo.de/umland/bluttat-in-burgwedel-24-jaehrige-auf-offener-strasse-niedergestochen-29924892
Un jetzt der Hammer: Fünf Jahre für den 17-jährigen und satte zwei Wochen Dauerarrest für das 14-jährige Goldstück.
https://www.n-tv.de/ticker/Jugendhaft-fuer-Messerattacke-auf-junge-Frau-bei-Hannover-article20618923.html
Verletze Familienehre soll dass Tatmotiv sein:https://www.mopo.de/umland/es-ging-um-die--familienehre--24-jaehrige-niedergestochen---angreifer--17--muss-in-haft-31256010
Was sind das für Männer, die zuhause auch tagsüber im Nachthemd ihrer Oma rumlaufen und hier in Europa einen auf dicke Hose machen?
https://www.mopo.de/umland/es-ging-um-die--familienehre--24-jaehrige-niedergestochen---angreifer--17--muss-in-haft-31256010

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, Mike57 sagte:

Polizei Bochum23-Jähriger verstirbt nach mehreren Messerstichen - Verdächtiger festgenommen

Da gibt es auf der Alleestr mehrere Möglichkeiten.

Drogenberatung, die Bumsmeile is umme Ecke und ein Tempel der Friedensreligion.

Mein Arbeitgeber hat da eine Filliale. Ist immer wieder ein Vergnügen da zu Arbeiten. Raubüberfall am helllichten Tag ist da keine Seltenheit.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

17-Jähriger tatverdächtig - 19-Jähriger im Streit in Bad Soden-Salmünster getötet

Auf einem Parkplatz in Bad Soden-Salmünster sind zwei junge Männer in einen heftigen Streit geraten. Am Ende war einer der beiden tot. Tatverdächtig ist ein 17-Jähriger... blutigen Auseinandersetzung .... Zur Todesursache machte die Staatsanwaltschaft                                  "aus ermittlungstaktischen Gründen" keine Angaben. 

https://www.hessenschau.de/panorama/19-jaehriger-im-streit-in-bad-soden-salmuenster-getoetet,bad-soden-salmuenster-streit-toter-100.html

Spekulatius On:

Tatwaffe "Messer" , MiHigru, kein17 jähriger Ninja mit schwazem Gürtel im 6ten Dan und dem Wissen um lautloses Töten...:teufel102:

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten, Mike57 sagte:

Glaub ich erst wen der Karl-Heinz Maier heist, katholisch ist & in der 6 ten Generation hier beheimatet....:bninja:

Hmmmhhhh......meine väterliche Blutlinie kann ich bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen......alles brave unterfränkische Furchenkratzer. Mein Großvater väterlicherseits brach mit dieser Tradition und malochte in der Großindustrie.

Meine Großeltern mütterlicherseits wurden kurz vor dem ersten Weltkrieg in der k.u.k. Monarchie geboren. Ein paar Jahre später waren sie dann Bürger der Tschechoslowakischen Republik. Dann Großdeutsche Reichsbürger. 1946 mussten sie dann sehr unfreiwillig samt meiner damals siebenjährigen Mutter nach Restdeutschland umziehen.

 

Bin ich nun Deutscher?!?  :3???:

Deutsch-Österreicher?

Deutsch-Tscheche?

Mitteleuropäer?

Undeutscher?

Untoter?

Scheißegal.......Hauptsache RFC (Redneck First Class) und Waffennarr!!!  :beach:

 

GRUẞ

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten, Mike57 sagte:

Glaub ich erst wen der Karl-Heinz Maier heist, katholisch ist & in der 6 ten Generation hier beheimatet....:bninja:

Wenn sich zwei Männer um eine junge Frau streiten, stellen sich mehrere Fragen: Hat da wer gestochen, der eigentlich nicht mehr stechen sollte, oder einer der noch nicht stechen sollte (aus der Sicht des Altstechers"
Fragen über Fragen. In meinem Kopf taucht gerade ein Porträt der jungen Dame auf, tätowiert bis hinter die Ohren und gepierced von Oberkannte Unterlippe bis zur Uschi

Link to comment
Share on other sites

Meine Famile kam erst in den Kriegswirren aus Polen (Vater) hier her.
Ich habe ihn nie polnisch sprechen hören, wir wurden im Sinne unserer Famile mütterlicherseits (Bergleute aus Herne) erzogen. Bin also Migrant der ersten Generation und wohne schon länger hier.
Was man aber nach dem Ende der DDR hier alles reingelassen hat, spottet jeder Beschreibung, und ich meine keine arbeitenden Spätaussiedler.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)