Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Weiterer Messerangriff beim Ellernfest angezeigt

Nach der Messerattacke gegen zwei Männer nach dem Ellernfest ist gegen einen 18-jährigen Oldenburger Haftbefehl erlassen worden. Jetzt wurde bekannt, dass der mutmaßliche Angreifer einen weiteren Mann verletzt haben soll.

https://www.nwzonline.de/ammerland/blaulicht/rastede-ermittlungen-in-rastede-weiterer-messerangriff-beim-ellernfest-angezeigt_a_50,2,1829955767.html

Link to comment
Share on other sites

Am 16.9.2018 at 16:47 , Der Reservist sagte:

Gesucht wird jetzt ein mutmasslicher Täter mit, haltet euch fest: Südländischem Erscheinungsbild
Welches Südland gemeint ist, durfte, oder konnte die Staatsanwaltschaft wohl nicht verlauten.
Ist ja auch schwierig, seit die Kanzlerin ihren politischen Kompass verlegt hat.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es ,,Wenn unsere Polizei,,dein Freund und Helfer ;; auf Steife einen Metalldedektor mitnehmen würde und Invasoren und sonstige Gestalten  überprüfen würde ...Auch stichprobeweise tagsüber in den Städten ..Sollten  diese Personen sich verflüchtigen wollen kann man sie gleich festnehmen....Ist doch ne Möglichkeit ???

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, Boothill sagte:

Wie wäre es ,,Wenn unsere Polizei,,dein Freund und Helfer ;; auf Steife einen Metalldedektor mitnehmen würde und Invasoren und sonstige Gestalten  überprüfen würde ...Auch stichprobeweise tagsüber in den Städten ..Sollten  diese Personen sich verflüchtigen wollen kann man sie gleich festnehmen....Ist doch ne Möglichkeit ???

Du kennst anscheinend das Gerichtsurteil nicht, nach dem es voll Nazi (Rassistisch) ist, sich die zu kontrollierenden Personen nach ihrem fremdländischen Aussehen auszusuchen?

Link to comment
Share on other sites

Am 15.9.2018 at 12:30 , Mike57 sagte:

Spekulatius On:

Tatwaffe "Messer" , MiHigru, kein17 jähriger Ninja mit schwazem Gürtel im 6ten Dan und dem Wissen um lautloses Töten...

Nennt mich Orakel !  :teufel146:

TaTä:

Der verschwundene Deutsche

https://www.achgut.com/artikel/der_verschwundene_deutsche

19-Jähriger bei Streit um Mädchen getötet Machte EifersuchtMuhamet zum Killer?

https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/19-jaehriger-erstochen-machte-eifersucht-muhamet-zum-killer-57320864,view=conversionToLogin.bild.html

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Toter mit Stichverletzungen entdeckt

In der Innenstadt von Mönchengladbach ist eine Leiche mit etlichen Messerstichen gefunden worden. Eine Mordkommission ermittelt. Der Fall gibt Rätsel auf. 

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84480580/grausiger-fund-in-nrw-toter-mit-stichverletzungen-in-moenchengladbach-entdeckt.html

Die Stadt war mal ganz nett, auch die Kneipenviertel, vor einem Vierteljahrhundert....:rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)