Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

vor 10 Stunden, Mike57 sagte:

Kenn ich schon... Wenn die ERkentnisse in Chemnitz auch nach 24 Std. präsentiert worden wären könnte ich dem vielleicht etwas abgewinnen, aber so glaub ich eher an den Osterhasen.

p.s & das sind die Deppen selber schuld !

Wie schon gesagt, ich würde gern mal den Obduktionsbefund lesen, die Stichwunden , die Lokalisation/den Verlauf der Stichwunden sehen usw.

Link to comment
Share on other sites

25.9. Berlin Bluttat in Klinikum: https://www.tag24.de/nachrichten/beziehung-auguste-viktoria-klinikum-rettungsstelle-messerattacke-schuesse-polizei-schoeneberg-berlin-796640
  Besonders pikant" Beamte fanden am Tatort unter einem Pylon die Hülse eines Schreckschussprojektils und stellten diese für weitere Ermittlungen sicher.
Na hoffentlich ist keiner der "investigativen Reporter" nach Hause gegangen und hat seine Frau besprungen, Grenzdebile haben wit ohnehin schon zu viele.

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Heute Mittag kam es auf der Schiersteiner Straße in Wiesbaden in einem Linienbus zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 14-jährigen Jugendlichen und einem 41-jährigen Mann, beide türkische Staatsangehörige, bei der der 41-Jährige schwer und der Jugendliche leicht verletzt wurden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen ereignete sich der Vorfall gegen 13:25 Uhr, als der Bus die Haltestelle "Schiersteiner Straße" erreicht hatte. Hier stieg der 41-Jährige mit seiner Lebensgefährtin und einem Kleinkind in den Bus. Fahrgäste stiegen nun von ihrem Sitzplatz auf, um der Frau mit dem Kleinkind einen Platz anzubieten. Diese Gelegenheit wollte, Zeugenangaben zufolge, der 14-Jährige nutzen um sich seinerseits auf den freigemachten Platz zu setzten. Der 41-Jährige wollte dies augenscheinlich verhindern und hielt den Jugendlichen zurück. Daraufhin habe dieser unvermittelt angefangen auf den 41-Jährigen einzuschlagen und sei anschließend aus dem Bus geflüchtet. Bei dem Geschädigten wurden unmittelbar nach dem Übergriff Schnittverletzungen im Gesicht festgestellt. Durch einen Krankenwagen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Noch während der Fahndung nach dem Täter begab dieser sich selbstständig in ein Krankenhaus, um sich ebenfalls behandeln zu lassen. Augenscheinlich hatte er sich selbst bei dem Übergriff verletzt. Der 14-Jährige konnte in dem Krankenhaus angetroffen und nach ambulanter Behandlung auf eine Polizeidienststelle verbracht werden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er seinen Erziehungsberechtigten übergeben. Der 41-Jährige konnte das Krankenhaus nach einer Versorgung seiner Verletzungen ebenfalls wieder verlassen. Zur Spurensicherung, sowohl bei den Beteiligten als auch in dem Bus, war die Kriminalpolizei Wiesbaden im Einsatz. Hierbei konnte im Innern des Buses eine Rasierklinge aufgefunden werden. Ob es sich hierbei um das Tatwerkzeug handelt bedarf weiterer Ermittlungen.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)