Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

7.11.2018V Vilsheim: Syrischer Koranäer messert Landsmann: https://www.idowa.de/inhalt.vilsheim-messerattacke-in-asylbewerberunterkunft.98adc75b-e01f-440c-b4c7-ef9394c9be88.html
Und zack, wieder ein Fall von Gewalt gegen Flüchtlinge den man den Rechten in die Schuhe schieben kann. In einem Jahr, wenn die neue Lügenliste (ohne Quellenangabe, wie immer) veröffentlicht wird erinnert sich keiner mehr an diesen Fall.
Der Begriff Lügenpresse hat sich für mich erledigt, weil Anscheinspresse wäre zutreffender, die fressen aber auch ungefragt alles was ihnen hingeworfen wird.

Edited by Pickett
Selbstzensur
Link to comment
Share on other sites

7.11.2018V Vilsheim: Syrischer Koranäer messert Landsmann: https://www.idowa.de/inhalt.vilsheim-messerattacke-in-asylbewerberunterkunft.98adc75b-e01f-440c-b4c7-ef9394c9be88.html
Und zack, wieder ein Fall von Gewalt gegen Flüchtlinge den man den Rechten in die Schuhe schieben kann. In einem Jahr, wenn die neue Lügenliste (ohne Quellenangabe, wie immer) veröffentlicht wird erinnert sich keiner mehr an diesen Fall.
Der Begriff Lügenpresse hat sich für mich erledigt, weil Schweinepresse wäre zutreffender, die fressen auch ungefragt alles was ihnen hingeworfen wird.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

39-Jähriger stirbt nach Messerangriff - Polizei sucht Zeugen

Ein 39-jähriger Mann wurde in Hannover Opfer eines Messerangriffs. Kurz nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, erlag er seinen Verletzungen. Die Polizei sucht noch nach dem Täter.

https://www.welt.de/vermischtes/article183627886/Hannover-39-Jaehriger-stirbt-nach-Messerangriff.html

Top Kommentar dazu :

Zitat

Oh man es wird langsam Zeit für eine tägliche Messervorhersage. Kann man ja direkt nach dem Wetter in den 20 Uhr Nachrichten brinen. „Heute treten vereinzelt Männer auf, die in niedrigen Lagen mit leichten Messern einhergehen. Teilweise kann es zu Männergruppen mit Starkmessern kommen. Entnehmen sie die Unmesserwarnungen der regionalen Presse.“ (Satire aus)

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)