Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

15.11.2018 Berlin-Gesundbrunnen: Geisteskranker Tschetschene ersticht in einer Einrichtung für kranke Gewalttäter einen Mitarbeiter. Er hatte bereits  von 2009 bis 2016 wegen versuchten Totschlags eingesessen.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/pfleger-in-wedding-erstochen-polizei-fasst-30-jaehrigen-tatverdaechtigen--31601408

Link to comment
Share on other sites

18.11.2018 Wittenburg: Ein abgelehnter Koranäer aus Afghanistan hat einen pflegebedürftigen Rentner im Schlaf ermordet.
Die Tochter des Opfers engagiert sicht in der Flüchtlingshilfe und hatte dem  mutmasslichen Täter einen Job als Haushaltshilfe vermittelt.
Sie hat sicherlich vor Schreck alle Teddybären fallengelassen.
https://m.bild.de/news/inland/news-inland/kehle-durchschnitten-abgelehnter-asylbewerber-toetet-rentner-85-58507316.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https://www.google.de/&wt_t=1542620216135

Link to comment
Share on other sites

In Berlin ereignen sich sieben Messerattacken - pro Tag

In Berlin gab es vergangenes Jahr 2737 Angriffe mit Stichwaffen. In 560 Fällen waren die Täter jünger als 21 Jahre.

https://www.morgenpost.de/berlin/article213712279/In-Berlin-ereignen-sich-sieben-Messerattacken-pro-Tag.html?__pwh=S2lgZRUzBrnTt6br15zTmw%3D%3D&fbclid=IwAR3t7cIeVWaddulGbV9Gn-VDEckhBmZBGTzBe9TLEwHIRaif1LzJhgxcPY4

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)