Jump to content

Unsere täglichen Messerstecher


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Nach den Messerstichen in einem Flensburger Einkaufszentrum hat sich nun ein Tatverdächtiger selbst gestellt. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 22-Jährigen aus Syrien. Er ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Bei der Auseinandersetzung in der Flensburg Galerie am Sonnabend waren insgesamt elf Menschen verletzt worden, zwei darunter schwer.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Flensburg-Mann-stellt-sich-nach-Messerangriff,messerangriff236.html

Link to comment
Share on other sites

Westerburg: Irakischer Messerclan zu hohen Haftstrafen verknackt. https://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/westerwald_artikel,-westerburger-messerstecherprozess-richter-ahnden-bluttat-mit-langen-haftstrafen-_arid,1902451.html
Mutter der Messerlanten erleidet "Nervenzusammenbruch"
Den erleide ich täglich wenn ich lesen muss wie diese Goldstücke sich hier aufführen.
Angeblich sind ja alle vor den Greueltaten anderer Muselmanen aus ihren heimatlichen Länder geflohen, kaum sind sie hier, kommen die Messer raus.

Link to comment
Share on other sites

Tunesischer Koranäer messert Security- Mann in Düsseldorf: https://www.nrz.de/panorama/gericht/prozess-flughafen-mitarbeiter-messer-in-den-kopf-gerammt-id215882331.html
Geistig gestört, fällt noch irgendwem das Muster hier auf?
Ich behaupte schon länger, daß mit der Flüchtlingswelle 2015 mindestens 100 000 Insassen arabischer Irrenhäuser hierhin entsorgt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Viersen: Irakischer  Koranäer sticht mit Schraubenzieher auf  Syrer ein: https://www.e110.de/jugendlicher-bringt-19-jaehrigen-mit-schraubenzieher-in-lebensgefahr-durch-not-op-gerettet/
Das dürfte für alle Beteiligten der erste Kontakt mit  ehrlichem Handwerkszeug gewesen sein.
Wer bezahlt diese ganze Shaicce eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)