Jump to content

Sowas gehört in jeden anständigen Haushalt


Chleche

Recommended Posts

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Allgemeingültig:

- (mind.) eine ordentliche Büchse

- (mind.) eine Flinte, mind. Kal. 12/76

- (mind.) eine vernünftige Pistole ab 9mm Para aufwärts und/oder (mind.) einen Revolver ab .38, besser .357

Und für den Nachwuchs:

- (mind.) ein Luftgewehr

- (mind.) eine KK-Büchse

- (mind.) eine Luftpistole cal. .177 oder .20

- (mind.) eine vernünftige Pistole im freundlichen Kal. .22 lfB

Für jede Waffe ausreichend Munition.

Mind. eine Bibel und für jedes Familienmitglied ab 8 J. ein Kirchengesangbuch.

Edited by Califax
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Gibts denn hier keine Paranoiiker ? Die verstehen das :mrgreen:

Du bist auf einem Waffenforum! Und nicht in einem Forum für Paranoiker.

(Was übrigens eine schlimme Krankheit ist und in verschiedenen Formen, vom Gehirntumor, Verfolgungswahn, Alzheimer usw.auftreten kann.)

Ein Paranoiker darf niemals im Besitze einer Waffen sein. Er darf nicht mal Autofahren. Also lass bitte solche faulen Sprüche sein!!!

Butterfly

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Ja, jahaaaa. Lass ich gelten!:o

Dafür habe ich die alten Regenmäntel der Schweizer Armee. Die sind nicht ganz so fusselig und umständlich.

Ein Notkocher gehört ebenfalls in jeden (tiptoppen) Haushalt und eine anständige Gamelle.

dazu natürlich jede menge trocken-food und n wasserkanister und und und. das neuste in meinem "notfallkit" ist n kleines notstromagregat

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)