Jump to content

Volksinitiative «für den Schutz vor Waffengewalt»


megge

Recommended Posts

Bin froh, kommt sie so rigide vors Volk. Die Waffengegner hatten erbliche Mühe die Unterschriften zu sammeln. So einfach wie sie sich das vorgestellt hatten ging es dann doch nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so beim Volk durchkommt. Es gibt zuviele Waffenbesitzer, denen in den Sinn kommt, "stimmt, da ist doch noch Papa's Pistole im Keller, und die kriegen sie nicht!".

Vielleicht wachen die Schützen ja auch mal auf.

Wenn es durchkommt wandere ich aus.

Link to comment
Share on other sites

Das Volksbegehren wird getragen von der SP Schweiz, von der GSoA, der Grünen Partei Schweiz, von mehreren Frauen-Organisationen und Organisationen zur Suizid-Prävention.

Da sind ja wieder alle Gutmenschen von morgen vereinigt. Gut das den Sozen und Grünen nix besseres einfällt zeigt die Geschichte. Aber Frauen-Organisationen? Bund der geschlagenen Hausfrauen, Frauenhaus, Unterdrückte Lesben in einer Bisexuellen Beziehung? Aber das beste sind die vom Suizid-Prävention: Nieder mit den Brücken, Stillegung von Bahngleisen, Abschaffung von Schlaftabletten und Alkohol.

Schei$$E, wo leben wir eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon! Freier Waffenmissbrauch, freie Gewalt gegen Frauen und freier Selbstmord für alle! Hoffentlich beweist Du Dein Schlechtmenschentum und gehst mit gutem Beispiel, vor allem bei Letzterem, voran ... :stupids:

Schwachsinnig aber genauso Schwachsinnig wie die Mitlieder dieser Organisationen die ein Waffenverbot fordern in der bescheuerten Annahme es würde etwas an ihrem Anliegen sich ändern.

Was die verbindet ist die alleinseligmachende Kirche des Glaubens an Vaterchen Staat, dem glauben an den Sieg von Verboten über das Menschliche und im allgemeinen der Glaube etwas besseres und höheres zu sein als der Rest der Bevölkerung, weil sie das GUTE gepachtet haben.

Bist in bester Gesellschaft bei solchen naiven leicht beinflussbaren Hohlköpfen.

Joker

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon! Freier Waffenmissbrauch, freie Gewalt gegen Frauen und freier Selbstmord für alle! Hoffentlich beweist Du Dein Schlechtmenschentum und gehst mit gutem Beispiel, vor allem bei Letzterem, voran ... :stupids:

"Freier Selbstmord" sollte dringend verboten werden. Als Strafmaß schlage ich die Todesstrafe vor. :cool:

Dann hat wenigstens alles seine deutsche Ordnung.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Wenn es durchkommt wandere ich aus.

Ich auch!!!! :blink:

Das einzige was diese unsägliche Initiative bringen würde wäre, dass nur noch die Kriminellen Waffen hätten! Na Prost!!!!!!!!!! :mad:

Wenn die Initiative angenommen würde, wäre der Schutz vor Waffengewalt so was von in die Hose gegangen sage ich Euch!!

Habe schon etliche Leute darauf angesprochen, die das sogar noch berfürworten! Nach einem klärenden Gespräch kam dann bei den meisten der "Aha-Effekt" und bei den wenigsten war Hopfen und Malz bereits verloren!!

Die welche Suizid begehen wollen machen, es einfach anders und wer Familien auslöschen will, der kriegt auch so eine Waffe! Notfalls reicht ja bekanntlich auch ein Hammer!! :rolleyes:

Also informiert Euer Umfeld über die Folgen dieser Initiative! :o

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon! Freier Waffenmissbrauch, freie Gewalt gegen Frauen und freier Selbstmord für alle! Hoffentlich beweist Du Dein Schlechtmenschentum und gehst mit gutem Beispiel, vor allem bei Letzterem, voran ... :stupids:

Fritzig

Vermisst du Attila derart, dass du einen solchen Stumpfsinn schreibst?

Oder feierst du jetzt schon Sylvester, mit einem Chateau Schädelspalter Auslese?

Hoffentlich verschwindet diese Umnebelung in deinem Hirn wieder!

Und übrigens: Suizid ist nicht verboten...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde unter Umständen auch auswandern wenn das durchgeht. Leider käme meine Lieblingsdestination Sydney nicht in Frage, da Australien leider auch ein dümmliches Waffenrecht hat. Dabei lebt es sich bei den Aussies eigentlich ganz ordentlich. :rolleyes:

Was bleibt wäre noch die USA, aber sicher nicht Kalifornien, vielleicht Florida, Texas oder Georgia könnte ich mir da als Alternative gut vostellen. Hoffentlich kommt diese Initiative nicht durch beim Volk, sonst ist wirklich Hopfen und Malz verloren!

Link to comment
Share on other sites

Du bist also ernsthaft der Meinung, dass die Bewaffnung von Frauen mit Schusswaffen hilfreicher wäre als z.B. Frauenhäuser oder Selbsthilfegruppen?

Frag mal eine Frau nach einer Vergewaltigung.

Frank

PS: Der erfolgreiche Einsatz einer Schusswaffe würde mit Sicherheit die Anzahl der Straftäter reduzieren und die Rückfallquote gegen Null gehen lassen. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Du bist also ernsthaft der Meinung, dass die Bewaffnung von Frauen mit Schusswaffen hilfreicher wäre als z.B. Frauenhäuser oder Selbsthilfegruppen?

Eine Frau muss sich also erst vergewaltigen lassen, damit sie nacher

mit ebenfalls vergewaltigten Frauen über ihre "Erfahrung" reden kann?

fritzig: Bist du überhaupt Waffenbesitzer? Ich glaube, da dies ein Waffenforum ist, darf man das fragen.

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Du bist also ernsthaft der Meinung, dass die Bewaffnung von Frauen mit Schusswaffen hilfreicher wäre als z.B. Frauenhäuser oder Selbsthilfegruppen?

Um eine Vergewaltigung zu verhindern definitiv.

Aber was soll es, ein Waschechter Sozi hat lieber eine vergewaltigte Frau die sich wieder aufbauen kann in einer Selbsthilfegruppe, als einen toten oder verletzten Vergewaltiger.

Wie man so Frauenverachten sein kann ist mir unbegreiflich.

Joker

Link to comment
Share on other sites

Um eine Vergewaltigung zu verhindern definitiv.

Aber was soll es, ein Waschechter Sozi hat lieber eine vergewaltigte Frau die sich wieder aufbauen kann in einer Selbsthilfegruppe, als einen toten oder verletzten Vergewaltiger.

Wie man so Frauenverachten sein kann ist mir unbegreiflich.

Joker

fritzig kann das anscheinend. Und andere Sozis auch.

Link to comment
Share on other sites

Du bist also ernsthaft der Meinung, dass die Bewaffnung von Frauen mit Schusswaffen hilfreicher wäre als z.B. Frauenhäuser oder Selbsthilfegruppen?

Wie kann man nur so verbohrt sein?

Lieber ein Opfer mit körperlichen und seelischen Leiden produzieren als einen Täter abschrecken oder ihn in seiner gewählten Gefahr umkommen lassen?

Täterschutz kommt bei dir vor dem Recht auf Selbstverteidigung und dem Recht auf Unversehrtheit?

Tu mir einen Gefallen, gib alles ab was du hast - auch die Lupi im Knöchelholster.

Link to comment
Share on other sites

Du bist also ernsthaft der Meinung, dass die Bewaffnung von Frauen mit Schusswaffen hilfreicher wäre als z.B. Frauenhäuser oder Selbsthilfegruppen?

Ich kann es einfach immer noch nicht begreifen. Was geht in solch einem Hirn vor, das einen derart erniedrigenden Satz gegenüber Frauen schreibt.

Frauenhaus, Selbsthilfegruppen!

Ich werde rot vor Zorn.

fritzig, gehe doch endlich auf ein linkes Forum. Da bist du unter deinesgleichen!!!!

Oder probiere es doch noch einmal bei WO. Vielleicht haben die nochmals Erbarmen mit dir.

Eine Möglichkeit wäre auch noch, wenn du in ein Haus für geschlagene Männer ziehen würdest.

Oder eine Selbsthilfegruppe für vergewaltigte Männer gründest.

Da kannst du deine Probleme die du hast, ausweinen!

Aber verschone uns mit deinen widerlichen Sprüchen, die weit unter der Gürtellinie sind!!!

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)