Jump to content

Umfrage: Sollen Waffen in Privatbesitz ausser für Sportschützen verboten werden?


dynamite

Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

In Basel hatten sie letzthin schon so eine Aktion:

"Insgesamt wurden 302 Schusswaffen aus Armeebestand abgegeben, darunter auch Raritäten

wie Vetterligewehre und Waffen, die im 2. Weltkrieg von deutschen und US-Soldaten benutzt wurden. ..."

"Sämtliche Waffen sowie die Munition werden nun unter Aufsicht vernichtet."

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/eine-stadt-entwaffnet-sich-117675

Wieso wandern solche Stücke nicht wenigstens ins Museum..??

Und vorher könnte man sie ja auch an Versteigerungen zu versilbern versuchen.

Eine Sauerei diese Wertevernichtung! Aber bei den heutigen Regierungen

sind solche Aktionen ja beliebt, in D sollen die Leute Steuergelder erhalten,

wenn sie brauchbare Autos zerstören lassen..!

:tock: :tock:

Gerade so gut könnte man den Bürgern Geld für neue Velos geben, die man dann frisch aus

dem Laden gleich zur Schrottpresse fährt. Aber soll gut sein, belebt die Wirtschaft! Prost!

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es auch besser, wenn die Schweiz entwaffnet wäre.

Dann könnten wir mal die alten "Operation Tannenberg" Akten auspacken und mit der Bundeswehr eine kleine Kontenprüfung vornehmen.

Allerdings wäre es gut, wenn ihr vorher diese Berge wegmachen könntet. Da rollen die Leo´s nicht so gut - und wir brauchen ja auch Parkplätze ....

:D

Link to comment
Share on other sites

Ich schaue schon seit einer Woche nicht mehr in die Medien! Iss mir langsam aber sicher schaissegal geworden! Sollen die Sozis doch ihren Willen bekommen?! Die werden dann schon sehen, dass der Waffenmissbrauch zunehmen wird, allerdings von illegaler Seite!! :cool:

Die haben noch gar nicht gescheckt, dass ein illegaler Schusswaffenmissbrauch um ein vielfaches häufiger geschieht! :rolleyes:

Solch eine Beratungsresistenz wie die, möcht ich auch mal haben! Da könnte man direkt Bundesrat oder gar Präsident von Amerika werden? :kotz:

Link to comment
Share on other sites

Alles viel zu umständlich, es gibt einen besseren Weg für uns legalwaffenbesitzer:

Wir assimilieren Liechtenstein :)

35000 Einwohner davon 34 % Ausländer,

hauptsächlich Schweizer, Österreicher,Deutsche und Italiener (letztere fliegen raus)

umzingelt von Schweiz, Österreich und Deutschland (ideologisch)

Amtssprache Deutsch

Währung: Schweizer Franken

Bankgeheimnis: brökelt, aber es ist noch nicht zu spät

Ausdehnung: Länge 24.8 km, Breite 12.5 km (da müsste auch Long Range möglich sein)

Kurzes geplänkel an der Staatsgrenze und Ruck Zuck sind wir drin.

Für alle die die nicht wissen wo Liechtenstein liegt:

b-fl-portal-howtofind-basismap-gr.gif

Nur die Hymne müssten wir ändern:

http://www.liechtenstein.li/mp3-fl-lik-landeshymne.mp3

Edited by rugerclub
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)