Jump to content

Belgien: Lüttich/Liège Schiesserei, 2 Polizisten tot...


Doom

Recommended Posts

.) Eine beschußhemmende Weste muß nicht unbedingt vor Stichen schützen.

.) Das geht sehr schnell.

.) Selbst wenn ein Stichschutz vorhanden ist, schützt der weder Hals, noch Bauch, oder Extremitäten.

.) Um jemand eine Klinge so tief in die Birne zu rammen und wieder raus zu kriegen bedürfte es enormer Kraft.

 Den Berichten nach, hat er sie mit dem Messer verletzt, ihnen die Dienstwaffen abgenommen und sie dann erschossen.

Link to comment
Share on other sites

Dann muss er die beiden Polizisten ziemlich gleichzeitig handlungsunfähig gestochen haben, so daß keiner von ihnen Zeit hatte, seine Waffe zu ziehen.

Das schafft vielleicht ein professionell ausgebildeter Elitepolizist/Soldat, aber irgend eine abgefuckte Knastratte?!?

Hoffentlich kommen da sämtliche Fakten auf den Tisch.

DAS will ich ganz genau wissen!

 

GRUẞ

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ein Polizist am Tatort in Lüttich | Bildquelle: REUTERS

Drei Menschen hat der Attentäter von Lüttich erschossen, bevor er selbst getötet wurde. Die Ermittler gehen davon aus, dass er gezielt Polizisten ins Visier nahm. Zudem soll er Kontakt zu Islamisten gehabt haben. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, Der Reservist sagte:

Eine solche Aussage klingt bei einem "knastrologischen Freigänger" schon irgendwie seltsam.

Wie ist der denn sonst wohl in den Knast gekommen? Hat er freundlichst um Aufnahme gebeten?

Nebenbei war er wegen seiner Konvertierung und entsprechenden Kontakten auf einer Gefährderliste.

http://www.krone.at/1715373 Siehe erster Absatz.

Ganz clever, dem Freigang zu geben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Copperhead sagte:

Bezeichnend für die Situation in Europa.

Und ich soll einem solchen Staat meine Waffen abgeben und vertrauen, dass mich vor gewaltätigen Verbrechern schützt, wenn es dieser Staat nicht mal auf die Reihe kriegt solche Leute im Gefägnis zu behalten? 

Also in Deutschland ist es nicht die Aufgabe des Staates dich zu schützen......mag woanders anders sein, aber hier nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)