Jump to content

Toter nach Messerstecherei in Zug in Flensburg


gbadmin

Recommended Posts

vor 6 Stunden, Glockologe sagte:

Mir stößt es immer etwas auf wenn der Täter bei der Anzahl der Toten und Verletzten genannt wird.

Das liegt am Täterschutz. Gibt bestimmt ein Bonusprogramm für die Angehörigen.

vor 6 Stunden, Glockologe sagte:

Es gab zwei Verletzte, der Täter wurde erschossen aus, basta.

Bedauerlicherweise gab es zwei Verletzte. Und noch bedauerlicher ist es, dass dieser Täterkreis viel zu wenig Berufsrisiko hat. Hätte nämlich auch ein Zivilist die Möglichkeit, sich adäquat zu schützen...aber was soll’s, es gibt kein Interesse am Opferschutz.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, Glockologe sagte:

Welch Überraschung.

Wie groß ist eigentlich inzwischen der rein volkswirtschaftliche Schaden durch die Verbrechen von Schutzsuchenden? Ganz abgesehen vom verursachten Leid

Wie fragen? Das hat doch das Pack nicht zu interessieren. Immer schön Snauzze halten.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Und die Kriminalitätsrate sinkt und sinkt, nicht wahr? Und was man nicht LAUT genug betonen kann, nur der Zufall hat da Schlimmeres verhindert. In wieviel Zügen fahren denn wohl noch bewaffnete Polizistinnen außer Dienst mit? Aus Sicht des Attentäters kann man nur sagen, das ist aber saudumm gelaufen.

Edited by Antonius Recker
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)