Jump to content

unabhängiger Test der biometischen Waffensicherung als Video


megashooter

Recommended Posts

Wenn dir als Dienstwaffenträger die Waffe entrissen wird musst du eben schnell weglaufen, nicht dass der böse Bube immer noch im Bereich deines Identifizierungssenders steht und auf dich zielt um dir das Ding auch noch abzunehmen....

Ich würde mein Leben keinem Gegenstand anvertrauen, der mit RC-Technologie an- und abgeschaltet wird.

Link to comment
Share on other sites

Von diesen Teilen hängt aber nicht Dein Leben ab.

An Fahrzeugen sind keine elektrischen mechanisch entkoppelten Systeme zur Lenkung und zum Bremsen zugelassen.

Dein Vergleich mit dem Smartgun-Schrott hinkt also etwas.

Mechanik ist mitunter schon anfällig, aber immer noch um einiges zuverlässiger als Elektronik.

An einer Verteidigungswaffe möchte ich auch nichts elektronisches haben.

Wenn das Teil im Fall der Fälle nicht funzt = PROBLEM

Link to comment
Share on other sites

Das hat Mercedes schon mal ausprobiert. War aber noch zuwenig ausgereift.

:wohow:

Spass beiseite.

Ich weiss persönlich von einem Fall, da ist die Wegfahrsprerre auf der Autobahn plötzlich eingerastet, der Motor auf Standgas runter und das Steuerrad blockiert. Hat einen heftigen Unfall verursacht mit gottlob nur leicht Verletzten.

Gruuuz Chleche

Edited by Chleche
Druckteufel
Link to comment
Share on other sites

Zu Elektronik in Motorfahrzeugen:

Mein Vetter R. ist TCS Patroullieur. Er fasst vor ein paar Jahren den Auftrag, auf derm Urnerboden den ersten in der CH ausgelieferten Maybach zu holen, der dort liegengeblieben war. Musste mit einem speziellen Fahrzeug geschehen, da diese Idiotenkarosse gegen Abschleppen diverse Sicherungen eingebaut hat.

Ursache des Defekts: Das Fahrzeug wurde neben einem in Betrieb stehenden, elektrischen Viehhütezauns abgestellt - Elektrosmog!

Mitr

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)