Jump to content

Bewaffneter hält Chemnitz in Atem


Medizinmann

Recommended Posts

Jetzt werden die "Geschädigten" offenbar gierig:

Zitat

Nach seinem Einbruch am Wochenende ins Haus seiner Ex-Freundin (TAG24 berichtete) fehlen dort rund 500 Euro Bargeld, außerdem diverse Ausweispapiere der Familie.

Jetzt wird vermutet, dass sich Georgi mit diesem Geld die Flucht finanziert. 

Der Vater knallt ihm eine Rohrzange an die Stirn, währen Hardy gerade nach seinem Pfefferspray sucht, um Ex-Schwiegerpapi ein wenig Würze zu geben ... und dann kann er noch die Wohnung nach Bargeld und Ppieren durchsuchen ... WAS RAUCHEN DIE FÜR ZEUG???

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden, Greenhawker sagte:

Das hat es wahrscheinlich nie gegeben.

Mir hat erst heute ein Polizist gesagt, die hätten offensichtlich den Tresor, in dem das ominöse AR gewesen sein sollte, noch gar nicht aufbekommen.
Sie würden noch jemanden, der ganz weit weg im Urlaub ist, gerade suchen, weil der vielleicht die Zahlenkombi kennen könnte ...

Also "Viel Lärm um Nichts". Aber Personenfahndung mit Bild und vollem Namen - aber kein Haftbefehl ... und "irrer Waffennarr" in der Presse ... Gute Nacht, Deutschland!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

E-Mail aufgetaucht - Polizei hat Kontakt zu flüchtigem Sportschützen Hardy G.

Seit einer Woche ist der Sportschütze Hardy G. nach einem familiären Streit untergetaucht. Die Polizei sucht nach ihm, weil er eine Waffe bei sich haben soll. Er bestreitet das. Nun gibt es erstmals Kontakt mit ihm.

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/kontakt-hardy-polizei-chemnitz100.html

Link to comment
Share on other sites

Am 22.6.2018 at 00:44 , Califax sagte:

Mir hat erst heute ein Polizist gesagt, die hätten offensichtlich den Tresor, in dem das ominöse AR gewesen sein sollte, noch gar nicht aufbekommen.
Sie würden noch jemanden, der ganz weit weg im Urlaub ist, gerade suchen, weil der vielleicht die Zahlenkombi kennen könnte ...

Also "Viel Lärm um Nichts". Aber Personenfahndung mit Bild und vollem Namen - aber kein Haftbefehl ... und "irrer Waffennarr" in der Presse ... Gute Nacht, Deutschland!

Sind das hier diese Polizisten?

 

Screenshot_20180623-213037_Samsung Internet.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)