Jump to content

Umfrage des DSB


de50ae

Recommended Posts

Ja ja die Germans, im Ausschuß bilden sind wir Weltmeister und im Reglementieren auch.

Etwa so:

50 Funktionäre erarbeiten die Starterlisten.

30 machen Scheibenauswertung

20 machen Aufsicht

2 Aktive sind am Schießen und kämpfen gegen die Reglementierungen.

Einer davon wird wegen falscher Schnürsenkel disqualifiziert.

Der Zeite wird für Platz Eins fenetisch gefeiert, wird aber selbst von der Feier ausgeschlossen.

:-)

Man müßte mal einigen Funktionären das Moos vom Buckel kratzen, das Pattex von den Stühlen und die Gehirströme in Richtung Scheibe lenken. Dann zu guter letzt den LG- Aufgelegten die Rohre aufbohren.

Link to comment
Share on other sites

Man müßte mal einigen Funktionären das Moos vom Buckel kratzen, das Pattex von den Stühlen und die Gehirströme in Richtung Scheibe lenken. Dann zu guter letzt den LG- Aufgelegten die Rohre aufbohren.

Der alte Dampfer DSB ist ein wenig schwerfällg mit seinen Entscheidungen. Nach einigen Wirrungen in diesem Jahr steht endlich ein klares JA zu Großkaliber, daran wird sich erstmal nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

Habe noch was vergessen !!!

Der Sportleiter des Vereins meldet den GK Schützen nicht weiter, weil er selber kein GK schießt und der Meinung ist, man hätte früher auch nur SP22 geschossen. Die zeitlebens angehäuften GK Knarren in seinem Tresor erwähnt er dabei nicht und daß er zu blöd, zu faul oder zwei linke Hände zum Wiederladen hat auch nicht. Und daß er von Murmelgießer keine Pillen oder Wiedergeladene bekommt weil der ihn nicht leiden kann, stinkt ihm auch gewaltig..hehehehehe

Bei uns ist gerade einer der festen Meinung, daß N140 das beste Pulver für 357mag ist.

Kein Witz und Kommentar überflüssig.

Gude

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)