Jump to content

Waffenschein und Bedürfnis


DirtyHarriett

Recommended Posts

Nur mal so ein Gedanke -

Politiker ab Landtag erhalten einen Waffenschein, der kleine Bürger nicht.

Begründung: sie wären überdurchschnittlich gefährdet, der kleine Bürger nicht.

Wann gab es den letzten ermordeten Politiker, und wann den letzten ermordeten kleinen Bürger ?

Mit welcher Berechtigung haben dann Politiker überhaupt einen Waffenschein und der kleine Bürger nicht ?

Fragen über Fragen ...

Link to comment
Share on other sites

Angeblich wäre dem aber nicht mehr so. Es war zu hören (wenn ich nur wüsste, wo) dass die Dienst-PPk des Darmstädter OB beim Frankonia gerade noch mal eben 50 Euro gebracht hätte ....

Das habe ich Dir erzählt.

War dabei als zwei Mitarbeiter der Stadtverwaltung die Waffe im Auftrag veräußert haben. War ne Walther PP 7,65.

Beide hatten mal genau null Ahunung und ganz sicher nicht im Besitz einer waffenrechtlichen Erlaubnis, die ihnen überhaupt den Transport der Waffe erlaubt hätten.

Toll das die Regeln immer nur für den Bürger gelten....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)