Jump to content

Aktionsbündnis wird evangelische Stiftung


rugerclub

Recommended Posts

Nichts gegen im Bett liegen. Solange es nicht das eigene ist .... höhöhöhö

Wirklich erstaunlich, dass der Puff in Fellbach so brutal voll gewesen sein muss. Da kann man ja davon ausgehen, dass die Leute weiterhin ins Ortell gehen, da muss es ja MASSENHAFT solche Teile geben in Stuttgart.

Stuttgart ist sowieso grauenvoll.

Link to comment
Share on other sites

Wieso?

Weil die möglichen Konsumgewohnheiten der Bevölkerung schlecht absehbar sind. Alle Drogen haben zunächst eine positive Wirkung, wirken stimmungsaufhellend, krampflösend, schmerzstillend. In einigen afrikanischen Ländern sind 100% der Bevölkerung drogenabhängig. Die kauen das Zeug, weil es den Hunger stillt, aber sie bekommen danach nichts mehr gebacken. Dementsprechend sieht es da auch aus.

Link to comment
Share on other sites

@ Dr.

wie kommst Du jetzt wieder auf den Puff in Fellbach?

Das Thema scheint Dich ja umzutreiben.

Stuttgart ist toll, wenns am Wochenende nachts in der Stadt brennt sitzt Du mit Deinem Arsch in KIBO. Also keine Ahnung, Schnabel halten!

@ Nighty

mit Drogen ist es wie mit illegalen Kanonen, nur weil sie verboten sind, heißt es nicht dass es sie nicht gibt.

Wer heute nur zugeballert durchs Leben gehen will kann das auch hier tun. Und wenns nur mit Plörre Marke Blückenglück vom Aldi ist.

Viele Leute die Drogen nehmen tun das nicht um sich wegzuschießen sondern um fit zu sein. Die Woche über müssen sie Leistung auf der Arbeit bringen und sind deshalb am Wochenende müde. Um trotzdem Spaß zu haben wird dann etwas nachgeholfen.

Wie Gesund das auf Dauer ist steht auf einem anderen Blatt, aber grundsätzlich finde ich das nicht schlimm, wenn das jemand macht.

Link to comment
Share on other sites

Baba. Ich bin/war ständig in Stuttgart.

Alle Kollegen, die dort hinziehen mussten, sind eher unglücklich - seltsame Charaktere dort, ausser zum Pi*** lernt man schwer jemanden kennen, die Leute sind verschlossen und abweisend.

Ausserdem ist Stuttgart KOTZEHÄSSLICH.

Weggehen kann man abends super, klar. Kostet ja auch ne Stange.

Und was passiert, wenn Leute sich mit Drogen fit machen, sieht man z.B. an Ritalin. Inzwischen ist es ja wohl klar, dass die drei letzten europäischen Amokläufer das Zeug längere Zeit genommen hatten ,.,,,,

Den Puff in Fellbach finde ich so interessant, weil das Thema so aufgebauscht wurde. Ich meine, Bordelle gibt es in Stuttgart zu Hauf.

Aber gegen dieses hat sich eine Bürgerinitiativ gegründet, die Kirche, die Grünen und Gottweisswer waren dagegen. Haben die das Schutzgeld nicht bezahlt ??

Link to comment
Share on other sites

Das hört man öfters von Leuten die runter gehen, dass sie mit den Schwaben nicht klar kommen. Die hängen dann nur mit zugezogenen rum und schimpfen auf die verschlossenen Schwaben. Lächerlich, mit der Einstellung lernt man natürlich auch niemanden kennen.

Am Wochenende habe ich fast nur mit "Einheimischen" zu tun und komme wunderbar mit denen klar. Wieso auch nicht? Das war nie ne Frage. Alle Leute die mich bisher am Wochenende in Stuggi besucht haben waren begeistert und kommen gerne wieder.

Es dauert immer etwas bis man irgendwo genug Leute kennt und sich nen Freundeskreis aufbauen kann. Das hatte ich auch etwas unterschätzt aber bisher war man eben verwöhnt durch Schule und Studium.

Aber das ist sicher nirgendwo anders.

Schön? Ich finds ganz nett, bin allerdings auch von Darmstadt nicht gerade verwöhnt. München ist sicher schöner, aber in Stuttgart kann man auch gut leben. Fußgängerzone und Schloßplatz sind doch OK. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch gut ausgebaut.

Nur als Autofahrer ist man der Arsch, das nervt mich etwas.

Unglaublich wie ne Region die vom Auto lebt so schlecht mit den Leuten umgeht die sie fahren.

Teuer?

Die Weggeherei ist auch nicht teuerer als in den anderen Großstädten in Westdeutschland. Dafür ist das Angebot umfangreich und fast alles, da auf die Innenstadt konzentriert, in 5min zu Fuss zu erreiche. Perfekt!

Viele Puffs? Wo?

Ich weiß das beim Rathaus in der Nähe ne Straße ist wo wohl ein paar Läden sind und auch ein paar Mädels an der Straße stehen.

Meinem Eindruck nach ist das alles aber nicht so ausgeprägt wie in z.B. Frankfurt.

Die Aufregung um den Flatrate Puff habe ich auch nicht verstanden.

Scheinheilig war das schon, da gebe ich Dir Recht.

Ritalin ist in USA mittlerweile unter den Studenten zum Lernen wohl recht verbreitet. Hier bisher noch nicht, zumindest habe ich noch nix davon mitbekommen. Ist aber definitiv keine Feierdroge um sich am Wochenende fit zu machen.

Edited by de50ae
Link to comment
Share on other sites

Zurück zum Thema, aktuell aus der DWJ:

Schober fordert erneut eine Verschärfung des Waffengesetztes

Leider funzt der Link mit dem Beitrag nicht immer... Rechts unten "Infoleiste" aufklappen, dann auf "weitere Beiträge" klicken, dann kann mann direkt auf die beiden Beiträge wechseln, sodenn sie dann gehen, der Link mit Schober will bei mir einfach nicht laufen...

Link to comment
Share on other sites

Langsam reicht es! Dass dieser selbsternannte "Experte" seine Lügen im gebührenfinanzierten Fernsehen verbreiten darf geht endgültig zu weit.

Auf der Website von DJW wird der entsprechende Beitrag in der Mediathek des ZDF verlinkt. Darin findet sich zwar Etwas über das Aktionsbündnis W., es spricht auch Frau Meier, aber eine Wortmeldung von Harry Schieber ist nicht mit dabei. Wurde das bereits heraus geschnitten?

Edited by Nightingale
Link to comment
Share on other sites

Macht aber das Gestottere von Herrn S. nicht besser, oder?

Her S. kann meinetwegen stottern soviel er will, wir sind ein freies Land in dem noch Meinungsfreiheit gilt. Nicht hinnehmbar ist aus meiner Sicht das Verhalten des ZDF, obwohl man dort mittlerweile erkannt haben müsste, wes Geistes Kind dieser Mann ist. Ich erinnere da an diese völlig erfolglose Einwurfaktion von Computerspielen vor der Stuttgarter Oper, die dem ZDF trotzdem einen Nachrichtenbeitrag zur Primetime wert war.

Link to comment
Share on other sites

Her S. kann meinetwegen stottern soviel er will, wir sind ein freies Land in dem noch Meinungsfreiheit gilt. Nicht hinnehmbar ist aus meiner Sicht das Verhalten des ZDF, obwohl man dort mittlerweile erkannt haben müsste, wes Geistes Kind dieser Mann ist. Ich erinnere da an diese völlig erfolglose Einwurfaktion von Computerspielen vor der Stuttgarter Oper, die dem ZDF trotzdem einen Nachrichtenbeitrag zur Primetime wert war.

Das ZDF und der SWR beschäftigt jede Menge Alt-68iger und Friedensbewegte aus den 80iger Jahren, die ihre Aufgabe im öffentlichen-rechtlichen Rundfunk darin sehen, einen Kreuzzug gegen die Ordnung und das Bürgertum zu führen.

Vor allem aus deswegen, weil sie nach sinnlosen, nicht selten abgebrochenen Studiengängen keine besseren Jobs bekommen konnten als diesen schlechtbezahlten Müll ....

:puke:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)