Jump to content

Fast 250 Schüsse auf Autos


John Gun

Recommended Posts

Auf der A3 Höhe Würzburg gegen 18.15 Uhr wurde eine Frau durch berstendes Glas abgelenkt und landete im Graben, erst im Krankenhaus hat man ein Projektil im Hals fest gestellt. Die Frau hatte zuerst an einen Steinschlag gedacht, vom Treffer durch eine Kugel hat sie nichts gemerkt. Am folgenden Tag meldeten sich dann insgesammt 3 LKW Fahrer, alle mit Einschüssen im Fahrzeug. Von dem, oder mehreren Täter, fehlt jede Spur. Derzeit ist eine 20 köpfige Ermittlungsgruppe (BAB) mit der Ermittlung beschäftigt. Man erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung, wohl wissend das es um diese Uhrzeit bereits dunkel war. Bester Ansatzpunkt ist der schwer zugängliche Bereich links und rechts der Autobahn.

Link to comment
Share on other sites

auf der A38 über die A7 -> Kassel... dort stand ein Family-Van mit offenbar zerstörter Seitenscheibe ... der Seitenstreifen glitzerte, war offenbar auf vielen metern mit Glassplittern übersäht ... darauf lief ein Polizist mit Taschenlampe, diesen nach was auch immer absuchend ...

Den Fernsehbericht dazu sah ich dann diese Nacht im TV ... und konnte mir das eine mit dem anderen erklären ...

interessant fande ich das es einen Verdacht gibt, der da lautet: "militante Umweltschützer" .... bekommt man dafür jetzt auch ein Bedürfnis ?

Edited by Whitneyville
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)