Jump to content

Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei


Medizinmann

Recommended Posts

Kerzen und Blumen liegen auf einer Straße in Chemnitz, auf einer schwarz-rot-goldenen Binde steht: "Unvergessen! Lieber Daniel". | Bildquelle: dpa

Nach dem tödlichen Messerangriff in Chemnitz haben Rechtsradikale im Netz den Haftbefehl gegen einen der mutmaßlichen Täter veröffentlicht. Darin sind Namen und Details zur Tat enthalten. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Der Reservist sagte:

Ob Journalisten eigentlich noch irgendein Schamgefühlt haben? 

Ich hatte es glaub ich schonmal geschrieben, ich komme immer häufiger ins Straucheln in meinen Gedanken. Ist die Welt tatsächlich so merkwürdig dämlich und massiv unehrlich geworden, oder liege ich so sehr und oft mit meiner Einschätzung daneben?  

Vermutlich bin ich bei einer zu heftigen Bewegung beim IPSC in ein schwarzes Loch gefallen und befinde mich in einer Parallelwelt.....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, TorstenM sagte:

Ich hatte es glaub ich schonmal geschrieben, ich komme immer häufiger ins Straucheln in meinen Gedanken. Ist die Welt tatsächlich so merkwürdig dämlich und massiv unehrlich geworden, oder liege ich so sehr und oft mit meiner Einschätzung daneben?  

Kurz & Knapp JA

Vermutlich bin ich bei einer zu heftigen Bewegung beim IPSC in ein schwarzes Loch gefallen und befinde mich in einer Parallelwelt.....

Ich bin z. Z. zur Aushilfe im Studio für 3 Sat, da u.a. Kulturzeit. Das bekommt meinem Blutdruck gar nicht gut....

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, gbadmin sagte:

Nach dem tödlichen Messerangriff in Chemnitz haben Rechtsradikale im Netz den Haftbefehl gegen einen der mutmaßlichen Täter veröffentlicht.

Aha.

Zitat

Wie die Rechtsradikalen an das Dokument gekommen sind, ist noch unklar. Sie gaben an, es sei "geleakt" worden - es habe also ein Leck gegeben.

Interessant wäre, von wem das „geleckt“ wurde. Und vor allem, warum die Systempresse bei offensichtlichem Vorliegen von neuen Informationen nicht über Details zur Tat berichtet. Die kann ja ansonsten auch nie früh genug irgendwelche Sachen verbreiten.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Interessant wäre, von wem das „geleckt“ wurde. Und vor allem, warum die Systempresse bei offensichtlichem Vorliegen von neuen Informationen nicht über Details zur Tat berichtet. Die kann ja ansonsten auch nie früh genug irgendwelche Sachen verbreiten.

Bekannte von mir, Ostdeutsche, haben Kontakt mit Ihren Verwandten in Ostdeutschland.

Die Verwandtschaft berichtet aktuell, dass "drrrühben" eine "Stimmung und Straßenlage wäre wie im Herbst 1989"...

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Jägermeister sagte:

Und vor allem, warum die Systempresse bei offensichtlichem Vorliegen von neuen Informationen nicht über Details zur Tat berichtet.

Das könnte nun das Volk allzusehr beunruhigen.

Und da "Ruhe die erste Bürgerpflicht ist",  verschweigen sie verantwortungsvoll die beunruhigenden Tatsachen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)