Jump to content

Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei


Medizinmann

Recommended Posts

Der Haken dabei:

Bilder erzeugen Emotionen und die "emotionalsten Bilder bringen die Medien. Sie zeigen den Mob. Was soll der kleine Bürger noch glauben. Er hat nicht die Zeit und die Lust, durch das Internet, YouTube, Facebook, Twitter und Co zu wandern, um all die unterschiedlichen Informationen zu erhalten und auszuwerten und vor allem zu gewichten. Hängen bleibt daher der Mob.

Wenn man jetzt auch noch einmal die Angriffe auf die AfD dazu nimmt, dann wird die Wahl/der Wahlkampf zu einer Schlammschlacht

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84357194/afd-marschierte-in-chemnitz-mit-terror-sympathisanten.html

Man kann nur hoffen, daß der Bürger die Schnauze langsam wirklich so voll hat, daß er den etablierten Altparteien einen derben Tritt in den Arsch verpaßt. Sie müßten schmerzhaft viele Sitze verlieren, damit auch der letzte Honk von Abgeordneten merkt, daß einfaches Abnicken, Parteien ohne innerparteiliche Kritik usw. die Demokratie letztendlich zerstört. Auch wenn man gern am Trog bleiben möchte, das gegenwärtige Verhalten bewirkt letztenendes genau das Gegenteil - der Sitz ist weg, wenn man den Wahlkreis nicht direkt geholt hat, sondern sich der Gnade der alten Parteigranden unterworfen hat. und nur über die Liste (der Platz ist von der Gnade des "Führers" abhängig) den Platz am Trog erhalten hat.

Fakten über Verletzte durch die so genannte "Rechtsextreme Demonstration" oder durch die Menschenjagden (es müßten dann ja demnächst Verhaftungen erfolgen) könnten zum Gegensteuern hilfreich sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden, Der Reservist sagte:

>> Aber dass es jetzt noch einmal eine solche Steigerung gibt, mitten in einem Stadtzentrum einer großen sächsischen Stadt, mit einer Jagd auf Menschen, die anders aussehen - das ist entsetzlich. <<

Zumal es diese Jagd allem Anschein nach gar nicht gab, selbst der Polizei ist davon nichts bekannt. Bekannt ist aber der Polizei das Demoteilnehmer von Linksextremisten auf dem Nachhauseweg überfallen und ins Krankenhaus geprügelt wurden. Das  wiederum wollen die MSM nicht wissen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten, Jägermeister sagte:

Das ist auch durch Videos belegt.

Tatsächlich mehr als EIN Video? Ich habe die letzten Tage alles angeschaut, was so verfügbar war..dennoch ist immer nur eine Situation zu sehen, wo jemand über die Straße getrieben / vertrieben / gescheucht / gejagt wurde. Welches Landsmann, Hautfarbe, was er vorher ggfs getan hat (friedlich rumgestanden / Stein geworfen o.ä.) etc. pp ist nicht erkennbar. 

Soll nicht bedeuten, ich streite diese Situationen ab, aber gesehen habe ich davon noch nichts und in den Polizeiberichten ist davon bisher auch nicht wirklich berichtet worden. Nur halt vom Seibert....

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ein Plakat auf der Demonstration in Chemnitz, zu der rechtsextreme Gruppierungen aufgerufen hatten. | Bildquelle: AFP

"Aus historischen Gründen in Deutschland besonders erschreckend", "Situation außer Kontrolle", "schrecklich alltäglich": Die internationale Presse zeigt sich besorgt über die Ausschreitungen von Chemnitz. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)